Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 18:40


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IFOS ZU GELÄNDEWAGEN - TATA SAFARI
BeitragVerfasst: 26.11.2002 - 10:18 
Hallo Allerseits,

bin letztens beim Internetsurfen auf den Geländwagen TATA SAFARI gestoßen. Wer kennnt dieses Auto bzw. hat schon Erfahrung mit diesem Auto. Wie schaut's mit Ersatzteilen aus. Geländedängigkeit, Verarbeitung, etc. - einfach gesagt "is des wos gescheits"

Danke vorab für jegliche Infos

:)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Safari !
BeitragVerfasst: 26.11.2002 - 12:44 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Hallo !
Der Einstieg Tatas in Österreich wird seit längerem angekündigt.
Vom Safari gab es bisher nur einen Prototypen in Österreich, der vom 4wd-Magazin auch getestet wurde und in typischer Manier in den Himmel gelobt wurde. Inzwischen wurde auf www.tata.at dieser Prototyp verkauft.

Tata arbeitet offensichtlich noch am Aufbau eines Händlernetzes, das allerdings schon seit deutlich über einem Jahr. Den letzten Kontakt hatten wir mit den Repräsentanten, als wir hier eine Kurzvorstellung des Safari gemacht haben. Man hat uns versprochen, uns entsprechend zu informieren, sobald es Neues gibt.

Herzliche Grüße !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2002 - 20:52 
offroad 4 fun
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 13:47
Beiträge: 1232
Wohnort: wien / nö
auf einer nicht sehr weit entfernten geländewagen seite hab ich folgende info gefunden :lol:

Zitat:
"Tata" kommt nach Österreich
06.08.2001

Der indische "Tata" kommt nach Österreich. Neben dem Tata 4x4-Pickup wird es voraussichtlich ab Anfang 2002 auch den Tata "Safari" geben. Preis und Motorisierung bei der Auslieferung stehen noch nicht fest. Tatsache ist, dass das Fahrzeug mit TD-Motor, Allrad + Untersetzung sowie Differenzialsperre ausgestattet sein wird. Wir werden Sie informieren, sobald weitere Details bekannt werden.

_________________
- offroad 4 fun - community -

offroad 4 fun - hauptsache es macht spass


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Gut recherchiert, Tom !
BeitragVerfasst: 27.11.2002 - 16:56 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Hallo !
Gut recherchiert, Tom !
Da weiß man gleich, wo man die relevante 4x4-Info in Ö findet :idea: :wink:
Herzliche Grüße !


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de