Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 19.03.2024 - 14:59


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der neue Defender 2020
BeitragVerfasst: 27.10.2018 - 14:00 
Crazy Fenek
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:34
Beiträge: 2665
Wohnort: Innsbruck Land
https://de.motor1.com/photo/3304047/lan ... erlkoenig/
Ja und er wird wieder eckig
:dance:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Defender 2020
BeitragVerfasst: 18.03.2019 - 19:14 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Jim Ratcliff wollte mal den Defender weiterbauen. Das wird wohl etwas anders:

https://matsch-und-piste.de/ineos-proje ... ZhQ8Ed09Fk

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Defender 2020
BeitragVerfasst: 25.03.2019 - 17:21 
Forums-Profi

Registriert: 29.01.2008 - 13:04
Beiträge: 176
Der Erlkönig erinnert mich auf den ersten Blick an einen Discovery vor 10 Jahren...


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Defender 2020
BeitragVerfasst: 26.03.2019 - 6:05 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
toyofranz hat geschrieben:
Der Erlkönig erinnert mich auf den ersten Blick an einen Discovery vor 10 Jahren...


..schätze so wird er auch werden......

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Defender 2020
BeitragVerfasst: 27.03.2019 - 16:03 
Forums-Profi

Registriert: 11.01.2006 - 22:03
Beiträge: 233
...was soll der mit einem Defender zu tun haben ???????????????
lächerlich sowas ....


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Defender 2020
BeitragVerfasst: 29.03.2019 - 18:33 
Forums-Profi

Registriert: 29.01.2008 - 13:04
Beiträge: 176
Ja...ja...lieber Hannes...und liebe Freunde unserer "eckigen Kisten":
Für uns ist ein 90-er oder 110-er ein Defender so wie wir ihn uns vorstellen und haben wollen...so und nicht anders!
Genau so ist es beim HZJ 78 Buschtaxi...und allen weiteren J 7 ...so wie das Auto ist so passt es für uns.
Jeep J5 und J7 kann man da noch nennen...Wrangler & Rubicon...aber dann wird es schon dünn mit den Möglichkeiten.
Für alle diese Autos gilt dass man gewisse Teile im Laufe der Betriebsjahre verbessern kann, aber generell nehmen wir unsere Klassiker gerne so wie sie sind...mit allen Vor- und Nachteilen die so ein durstiger Kleiderschrank bietet.
Und genau diese/unsere Autos hat jetzt die Zeit eingeholt...oder besser gesagt überholt.
Wir werden unsere Klassiker weiter pflegen, reparieren...und am Laufen halten...weil es in Wahrheit zukünftig keine vergleichbaren Fahrzeuge mehr in der EU geben wird.
Der neue Defender wird vermutlich ein elektronisch dominiertes Fahrzeug werden...weil es den Umweltbestimmungen entsprechend gar keine andere Möglichkeit gibt!

Also...mein 2001-er HZJ 78 hat daher noch viele schöne Jahre vor sich!
Wer noch das Glück hat einen Klassiker zu besitzen wird ihn zu schätzen wissen!

Einen "kleinen" Lichtblick dürfte es allerdings geben...der neue Suzuki Jimny scheint ein lustiger Kraxler zu werden...bei Touren wird es allerdings eng!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Defender 2020
BeitragVerfasst: 10.09.2019 - 11:17 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
https://youtu.be/5yzqt1R6opo

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Defender 2020
BeitragVerfasst: 10.09.2019 - 15:24 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
bei dem VK (ca 66k€ in der Mindestausstattung) wird es ein Randgruppentier bleiben

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Defender 2020
BeitragVerfasst: 11.09.2019 - 9:36 
Crazy Fenek
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:34
Beiträge: 2665
Wohnort: Innsbruck Land
Bei dem VK wirds eine Schicki Mikey Karre für Rechstanwälte die am Wochende auf Ihre Alm fahren wollen. Ich bin jedenfalls froh den Alten noch zu einem erträglichen Preis bekommen zu haben........


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Defender 2020
BeitragVerfasst: 20.09.2019 - 9:50 
Crazy Fenek
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:34
Beiträge: 2665
Wohnort: Innsbruck Land
Alo der neue defender ist ein Witz 1. Der preis fast soviel wie ein Range 2.Es gibt ihn nur mehr mit Automatik (viel Spaß beim Saharafahren die dortigen Mechaniker haben weder einen Computer noch vertehen die Automatik - die Entführunsopfer in der Wüste durften die Automatikautos durften die Besitzer selber fahren weil ihre Entführer keine Ahnung von Automatik hatten.3. Der neue Defender ist Breiter als der alte aber das Haupthandycap ist und bleibt der Preis.........also wenn da LR nicht ändern will wird das der Markt für Sie erledigen aber irgendwo von neuen Defender zu reden ist und bleibt Schwachsinn!!!!!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Defender 2020
BeitragVerfasst: 20.09.2019 - 13:29 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Er wird in der Großstadt sicher seinen Platz finden......

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Defender 2020
BeitragVerfasst: 23.09.2019 - 11:05 
Forums-Profi

Registriert: 11.01.2006 - 22:03
Beiträge: 233
Erschütternd lächerlich und unsagbar peinlich.....wie Wolfgang schreibt....in der Großstadt wird er ein paar Rechtsanwälte finden.....mehr ist dazu nicht mehr zu sagen......kein Wunder das die wirklichen Defender so einen abartigen Preis haben...…..wie beim G, seit der keine vordere Starrachse mehr hat verlangen die Leute Horrorpreise für die bis jetzt gebauten.....

was solls, ich hab rechtzeitig vorgesorgt :dance: , mich trifft das alles nicht mehr....
H.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de