gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Der "GRENADIER" ist los....
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=2&t=10477
Seite 1 von 1

Autor:  toyofranz [ 15.12.2021 - 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  Der "GRENADIER" ist los....

Gestern im dichten Stop & Go Verkehr in Graz...was sehe ich da...einen Grenadier mit G-Kennzeichen.
Optisch natürlich ein Hingucker, zum genaueren Hinschauen war leider keine Zeit.
Ist bei mir halt so...bei jeder "eckigen Allradkiste" die ich sehe geht mir das Herz auf!
Bedarf habe ich keinen, mein HZJ 78 läuft und läuft, aber das Interesse mehr über den Grenadier zu erfahren verfolgt mich seit gestern... :roll:

Autor:  PeterM [ 29.12.2021 - 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der "GRENADIER" ist los....

Die Firmenwebseite: https://ineosgrenadier.com/de/de/
Preise steigen laufend, in D halten wir derzeit bei rd. 60k EUR
Ein bisserl geht er in Richtung "europäische Luxus-Nutzung", das hat z.B. die 17" Räder eingebracht, ein stolzes Leergewicht.. irgendeinen Tod stirbst Du immer

Grüsse
Peter

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/