Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 10.05.2024 - 8:28


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Santana Anibal
BeitragVerfasst: 03.12.2002 - 9:42 
Forums-Profi

Registriert: 25.11.2002 - 16:22
Beiträge: 1695
Hallo Leute, gibts eigetlich was neues zum Thema Santana Anibal in Österreich?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2002 - 22:05 
Loppi - Fahrer

Registriert: 08.11.2002 - 16:02
Beiträge: 1336
Hallo alter Toyota-Treter :wink:

Hast du den Artikel in der neuen Off-Road bezüglich Santana Anibal schon gelesen? Die sind ganz begeistert von dem :).

ich find ihn übrigens auch richtig gut :D.

mfg Wierus, der hofft, dass sein Pajero nach diesem Outing seinerseits am Montag wieder anspringt :twisted:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2002 - 11:18 
Crazy Fenek
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:34
Beiträge: 2665
Wohnort: Innsbruck Land
Hallo,

habe den Artikel auch gelesen. Nun nicht alles was ich gelesen habe ist so toll. Ich für meinen Teil finde den Preis interessant,den Iveco Diesel und die angenhmere Sitzposition als beim Defender.

Die Geländewagentechnik ist von gestern und über den Vor- und Nachteil von Blattfedern gibts auch schon ganze Bücher deswegen muß hier jeder selber wissen was er pardon sie bevorzugt.

Der Anibal ist ein gelungener Nachbau welchen ich aber trotzdem nicht mit dem Vorbild tauschen möchte. :twisted:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2002 - 22:12 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Zum IVECO Diesel ist zu sagen, daß der mechanisch seeeeeeehr stabil ist, jedoch Steuergerät un Einspritzpumpe sagenhafte Werkstattaufenthalte bescheren ( bei der .13 Maschine ).
Jedoch dürfte der Santana ein anderes Steuergerät besitzen. Das macht Hoffnung.

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2002 - 19:49 
Forums-Profi

Registriert: 25.11.2002 - 16:22
Beiträge: 1695
@Wierus - danke für den Hinweis.

Ich habe mir heute auch das neue Offroad gekauft und den Artikel studiert. Hört sich ja wirklich sehr interessant an. Bin schon gespannt, wann es dann wirklich die ersten Modelle in Ö gibt und vor allem ob es den Preis von 24tEuro auch bei uns spielen wird. Was kostet ein LR110er Station (Basisausstattung) bei uns? Ich denke der wird auch nicht um 27tEuro (so wie in dem Artikel bemerkt) zu haben sein.

@zappduro

Was meinst Du mit .13 Maschine?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2002 - 20:12 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Die Iveco Nomenklatur gibt zuerst die Tonnage in Zentnern ( wie auch MAN oder MB haben ), dann einen Typensbuchstabe und dann die Motorleistung in nicht mehr EU konformen PS an.

z.B.: 35 C 13 = 3,5 tonner, Kastenaufbau, Klasse bis 130 PS

ist die Weiterentwicklung der sehr bewährten 120 PS Maschine, nur mit neuer Einspritzung und (leider) neuer Steruerung.

Das .13 bezog sich nur auf den Motor.

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de