Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 16:58


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Genfer Autosalon - Premieren
BeitragVerfasst: 04.03.2004 - 18:26 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
http://www.salon-auto.ch/de/premieres/p ... /index.php

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 - 20:02 
Forums-Profi

Registriert: 25.11.2002 - 16:22
Beiträge: 1695
Also entweder sind die Fotos aus einem schlechten Winkel aufgenommen oder ich muss meine Begriffsdefiniton von "Offroadern" neu überdenken. Der Murano und der Range Stormer werden als Offroader gehandelt, sind meiner Meinung nach aber tiefgelegte SUVs. Der Maverick hat eine Bodenfreiheit wie mein Hiace, dem ich grade noch etwas unebenere Feldwege und Pisten zutraue. Der letzte und einzig wirkliche Offroader den ich gefunden habe ist der Jeep Resue - der ist aber leider nur ein Conceptcar. Der wär übrigens einer der Wenigen die mich vom Landcruiser wegbringen könnten.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 - 22:51 
Forums-Profi

Registriert: 06.11.2002 - 20:01
Beiträge: 1364
bezüglich des rescue gibt es auch einen bericht mit fotos auf der startseite: http://www.gelaendewagen.at/artikel04/rescue.htm
ich finde ihn auch "geil" 8) würde mir auch gut gefallen :roll:

lg
stefan :wave:

_________________
Wien bleibt Wien - und das ist wohl das schlimmste, was man über diese Stadt sagen kann. (Alfred Polgar)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 - 6:39 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
RobertL hat geschrieben:
.....sind meiner Meinung nach aber tiefgelegte SUVs.


Da die Erbauer von Fahrzeugen auf Absatzzahlen schauen, werden die richtigen Geländewagen nun alle zu SUV´s mutieren! Leider....aber wir gehören halt einer Spezies an Leuten an, die mit Ihrer Kaufkraft unter 0,5 % der Absatzzahlen liegen..... :evil:

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 - 9:49 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2003 - 14:04
Beiträge: 507
Wohnort: Tattendorf
...die aber, wenn man den Medien glauben darf, 70% aller toten Bambis, Fußgänger, Igel, Hunderln, Haserln auf dem Gewissen haben, für 90% der Feinstaubbelastung verantwortlich sind, und auch immer dann am Werk waren, wenn aus einem Feld auf die Straße eine Dreckspur führt, auf der ein Mopedfahrer ausrutscht.

....diese bösen....

_________________
Gerhard


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 - 15:39 
gelaendewagen.at Rechtsverdreher
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2003 - 10:43
Beiträge: 4732
Wohnort: Wien
Mercedes schafft es jetzt sogar den G durch einen neuen zu ersetzen, der ausschaut wie eine mischung zw. touareg und Mazda 6.
Eine Schande!!!!
lg dohle

_________________
the difference between a man and a boy is the size of the toy.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Nur zwei akzeptable OFFROADER
BeitragVerfasst: 05.03.2004 - 15:51 
Forums-Profi

Registriert: 10.10.2003 - 12:04
Beiträge: 118
Wohnort: TIROL / Ibk.-Land
Hi Leute :wave: ,

wenn Ihr die Meinung eines noch nicht Offroaders (aber der LR Defender 90 SW ist ja schon bestellt) hören wollt, dann gibt es auf dem Genfer Salon nur zwei wirkliche Geländewagen:

Der schon oben zitierte :shock: Jeep Rescue :shock:
und der :shock: Hummer H2 SUT :shock:

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, dann wäre meine Wahl leich! Sie viele ohne eine Überlegung auf das Jeep Concept-Car!
20" Reifen, Winde vorn, Winde hinten 8) ach Du schöne teure Allradwelt *schwärm*

Euer
Eismann :twisted:

PS: Wünsche noch ein schönes Wochenende!
Werde sicher - wenn's Wetter hält - einen Ausflug mit meinem ATV machen!

_________________
ATV: BOMBARDIER-Traxter-XT 500 mit Seilwinde und Schneepflug
AUTO: LAND ROVER Defender TD4 110 SW als fiskal-LKW in Rimini-rot mit weissem Hauberl


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 - 21:31 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 21:09
Beiträge: 1856
Wohnort: Innsbruck
GerhardE hat geschrieben:
...die aber, wenn man den Medien glauben darf, 70% aller toten Bambis, Fußgänger, Igel, Hunderln, Haserln auf dem Gewissen haben, für 90% der Feinstaubbelastung verantwortlich sind, und auch immer dann am Werk waren, wenn aus einem Feld auf die Straße eine Dreckspur führt, auf der ein Mopedfahrer ausrutscht.

....diese bösen....


: thumb :

ANDY

_________________
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich die anderen können mich.
Was ich so treibe ......


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 - 19:15 
... die Frau mit dem Wuuuusch !
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2002 - 15:19
Beiträge: 1960
Gerhard E: sprichst Du über Autos oder einen meiner Hunde???? :shock: :lol:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2004 - 9:22 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2003 - 14:04
Beiträge: 507
Wohnort: Tattendorf
tinyhusky hat geschrieben:
Gerhard E: sprichst Du über Autos oder einen meiner Hunde???? :shock: :lol:


Hihi, nein; wenn Deine Hunde für 90% der Feinstaubbelastung verantwortlich wären, dann würd ich vorschlagen, ihnen weniger Trockenfutter zu geben? :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab an den .... von Wolfgang fortgesetzt:

Zitat:
....aber wir gehören halt einer Spezies an Leuten an, die mit Ihrer Kaufkraft unter 0,5 % der Absatzzahlen liegen..

Zitat:
...die aber, wenn man den Medien glauben darf, 70% aller toten Bambis, Fußgänger, Igel, Hunderln, Haserln auf dem Gewissen haben, für 90% der Feinstaubbelastung verantwortlich sind, und auch immer dann am Werk waren, wenn aus einem Feld auf die Straße eine Dreckspur führt, auf der ein Mopedfahrer ausrutscht.

....diese bösen....


Schönen Gruß!!

_________________
Gerhard


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de