Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 22:45


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1.Desert Day DVD - CD
BeitragVerfasst: 17.11.2002 - 8:39 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Hi All!

Entgegen der Meldung, daß die CD nur auf CD Laufwerken funktioniert die DVD können:

Ich habe die 1. Desert Day CD normal am CD Laufwerk mit Windows Media Player 7.01 abspielen können. Dadurch funktioniert sie natürlich auf CD - DVD Laufwerken auch!

@ Webmaster

..übrigens ein sehr gelungener Film!

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: CD ...
BeitragVerfasst: 17.11.2002 - 14:31 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Hallo !
Danke, danke !

Betr. DVD-Playern: Ja, natürlich gehen die CDs auf DVD-Playern. Gemeint war, dass die Scheibchen nicht in Standard-DVD-Playern für
den TV-Anschluss funktionieren !!

Herzliche Grüße !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2002 - 21:05 
Toi Toy
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2002 - 10:13
Beiträge: 2252
Wohnort: Kaisermühlen
Hallo,
habe mir jetzt erst in Ruhe (einen ganzen Tag warten) den Film so richtig am PC reingezogen.
Ich würde am liebsten sofort wieder hinfahren.
Kann man die ungschnittenen 4 Stunden auch bekommen?

_________________
lg Stefan
ich erkläre hiermit, das es sich hierbei nicht um eine rechtsgültige Erklärung handelt.
Die Verwendung, Zitate usw. meines oben angeführten Beitrages, bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Einwilligung des Verfassers.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: sorry ...
BeitragVerfasst: 18.11.2002 - 9:23 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Hallo Stefan,
sorry, wir haben nur die Rechte für die 10-Minuten-Version. Der Film wurde ja von einem Studio in Bratislava gedreht und geschnitten - gekauft werden konnte nur das fertige Produkt.

Herzliche Grüße !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2002 - 9:28 
offroad 4 fun
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 13:47
Beiträge: 1232
Wohnort: wien / nö
ok - nachdem jetzt schienbar wirklich die cd nicht über den DVD-player abgespielt werden kann (auch nicht wenn er alle "stückerln" spielt)

-> wie ist denn die qualität am pc - jetzt habens ja schon einige....
vollbild? bis zu welcher auflösung??.....

thx thomas

...kann mich noch immer nicht entscheiden ob video oder cd :roll:

_________________
- offroad 4 fun - community -

offroad 4 fun - hauptsache es macht spass


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: CD ...
BeitragVerfasst: 18.11.2002 - 10:04 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Hallo !
Auf der CD gibts den Film in 2 Formaten: Optimiertes MPEG-1 und in SEHR guter Qualität in DIVX-4-Format. Das geht im Vollbild sehr gut.

DU, Tom brauchst den Film unbedingt :wink: - so oft wie Du drauf bist !

Herzliche Grüße !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2002 - 10:18 
Einzige Kritik:
2/3 der Länge sind Bilder von der Anfahrt und die Action macht nur den geringsten Teil aus. Und dann siehr man nur Toyos die hängen bleiben. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2002 - 10:40 
offroad 4 fun
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 13:47
Beiträge: 1232
Wohnort: wien / nö
Zitat:
DU, Tom brauchst den Film unbedingt

...ja ist ja sowieso klar das ich den bestell - wollt nur warten - wegen der "vidoe-oder-cd" frage.

wird aber die cd werden ;-)

und wegen der kritik: also ich persönlich find grad die anfahrt "auf film-bannend" wert :-) wie oft gibts schon nen 80wagen langen konvoi der durch die gegend düst.... aber im sand spielende autos sieht man doch öfters....

cu thomas

_________________
- offroad 4 fun - community -

offroad 4 fun - hauptsache es macht spass


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2002 - 14:32 
Na warte ab, bis du es gesehen hast.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Den Film ins Netz
BeitragVerfasst: 20.11.2002 - 15:22 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 20:31
Beiträge: 174
:D Webmaster :lol:
auch wenns ungerecht ist, gegenüber die die denn Film gekauft haben,
aber kannst Du den Film nicht zum Download ins Netz stellen ? :?: :idea:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: nein ...
BeitragVerfasst: 20.11.2002 - 20:09 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Hallo Fraenky,
sorry ... :conf: ... nein !

Wenn wir Dir sagen, was die Filmproduktion gekostet hat, würdest Du verstehen, warum nicht.

Herzliche Grüße !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: OK
BeitragVerfasst: 20.11.2002 - 20:14 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 20:31
Beiträge: 174
:oops: Versuch wars wert :cry:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2002 - 21:58 
offroad 4 fun
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 13:47
Beiträge: 1232
Wohnort: wien / nö
XJeeper_ hat geschrieben:
Na warte ab, bis du es gesehen hast.


...höre ich da irgendwie was negatives raus?????

_________________
- offroad 4 fun - community -

offroad 4 fun - hauptsache es macht spass


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2002 - 13:45 
Schrauberkönig
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2002 - 10:15
Beiträge: 920
Wohnort:
kann mir vielleicht wer die cd zum kopieren borgen *gg*
na mal scherz beiseite mehr als einmal schaut man sich die eh nicht an, und dafür zahl ich keine 9EUR....
abgesehn davon dass ich bei 3 cds schon wieder echt dabei sein kann...

_________________
zuki 89,1.3 dohc, 4.5"SPOA, 2" bodylift, 2.5" YJ, MLs, 6.4:1 tcase, toy axles, 4.8 R&P, 36x12.5 TSL


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2002 - 22:04 
Hey Wolfgang, das nexte mal denkst Du an mich bei so einer Produktion.
Dann gibts auch DVD´s die in den FernsehPlayer Passen.
9 Euro sind Läppisch wenig. Trotzdem Find ich die Ausbeute 4h auf 10 minuten net so toll.
cu, JohannesD90


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2002 - 15:58 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Johannes D90 hat geschrieben:
Hey Wolfgang, das nexte mal denkst Du an mich bei so einer Produktion.
Dann gibts auch DVD´s die in den FernsehPlayer Passen.
9 Euro sind Läppisch wenig. Trotzdem Find ich die Ausbeute 4h auf 10 minuten net so toll.
cu, JohannesD90


Ich bin ja nicht der Auftraggeber!!!!! Der ist so glaube ich DFG Reisen !!
Anfrage an den Webmaster: Stimmt das??

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 118 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de