Zitat:
Wie schaut der L200 aus?
Preis: vorzugsweise gebraucht, evtl. Leasing, max. €20.000.-
Um das Geld bekommst du einen der letzten "alten" L200 Magnum, noch mit Zuschaltallrad und der "schönen" Karosserie.
Hat immer den 4D56 verbaut, mit elektr. ESP und 115 PS. Es gab die Powerline-Versionen mit 133 PS inkl. HoPa-Tuning, davon würd ich dir aber abraten!
Aussehen würde die Kiste dann so:
Ein Beispiel:
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansi ... eug=197333Um 20.000 Euro sollte sich auch schon einer der allerersten L200 der aktuellen "Kutschen"_Generation finden lassen, der hat den 4D56 mit Commonrail-Kopf und 136 PS verbaut und den Vorteil des serienmäßigen SuperSelect!
Sowas hier:
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansi ... eug=285361Zitat:
Ich glaub ja das Toyota mit Abstand der Beste ist.
Wir haben jeweils einen LandCruiser J7 (280.000km) und J9 (140.000km) in der Familie, hatten bereits 2 Pajero V20 (140.000km/250.000km) und daher eine gute Vergleichsmöglichkeit. Ich kann dir sagen, bei regelmäßiger Wartung einmal jährlich nehmen sich die Toyota und die Mitsubishi nix.
Die LandCruiser UND die Pajeros waren und sind immer 100%ig zuverlässig, hatten keine Defekte, niemals Startversager und haben uns immer überall hingebracht. Möglich, dass die Toyota Extremeinsätze (Wüste ohne Wartung, Dauervollgas) etwas länger durchhalten, aber wir haben keinen Unterschied in der Zuverlässigkeit feststellen können. Die Wagen werden einmal jährlich gewartet, sonst nix. Wir sind mit beiden Marken 100%ig zufrieden.
Lukas