Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 13:02


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

solln Herr Webmaster und EVU ins Gelände
Ja EVU sucht die Strecke aus 50%  50%  [ 6 ]
Ja Herr Webmaster sucht die Strecke aus 25%  25%  [ 3 ]
nein 25%  25%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: solln Herr Webmaster und EVU ins Gelände
BeitragVerfasst: 08.02.2010 - 20:08 
Elektronik-Luxerl
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004 - 16:22
Beiträge: 2839
Wohnort: St. Margarethen/R.
na mal schaun :twisted:

_________________
Wer bei meinen Texten Rechtschreibfehler findet und das wir oft der Fall sein, der darf sie behalten.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 - 13:17 
Schrauberlehrling
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2004 - 14:35
Beiträge: 1576
Wohnort: Weinviertel
also, evu ich selbst war erst 3 mal zeitgleich mit Dir im Glanda (OW)
Zusammenfassung:
1x Elektrolux versenkt daß die Kaulquappen beim Fenster reingeschwommen sind
1x Elektrolux auf an Baumstumpf eingeparkt
1x Elektrolux am Hänger heimgeholt, weiß nicht mehr die Ursache

ich glaub es ist egal, wer das Glanda aussucht :roll:

Grüße, Erich (der noch fast NIE was kaputtgemacht hat) :wink:

_________________
SJ 716 "Racing Bierfass"
Corvette 404 mit Schlechtwegefahrwerk


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 - 15:28 
Elektronik-Luxerl
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004 - 16:22
Beiträge: 2839
Wohnort: St. Margarethen/R.
BiEr 1 hat geschrieben:
1.) 1x Elektrolux am Hänger heimgeholt, weiß nicht mehr die Ursache

ich glaub es ist egal, wer das Glanda aussucht :roll:

Grüße, Erich 2.) (der noch fast NIE was kaputtgemacht hat) :wink:


1.) Das übliche gebrochene Halbachsen

2.) Ich will aber ins Gelände und nicht auf eine schönen Wiese rum fahren. :twisted:

_________________
Wer bei meinen Texten Rechtschreibfehler findet und das wir oft der Fall sein, der darf sie behalten.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 - 17:28 
Forums-Profi

Registriert: 13.05.2007 - 11:12
Beiträge: 229
Wohnort: St. Pölten
Wir wollen aber Bilder und / oder Videos sehen!

_________________
LG Didi


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 - 19:42 
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2002 - 19:29
Beiträge: 5796
Wohnort: wien
Zitat:
1x Elektrolux auf an Baumstumpf eingeparkt




Unglaublich was man mit etwas Schwung und viel Gas alles kaputt machen kann, ohne sich von der Stelle zu bewegen :P


Zitat:
Ich will aber ins Gelände


Das erklärt den Materialverschleiss, weil wenn man nicht mehr zurückkommen will........ :twisted:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 - 21:49 
Elektronik-Luxerl
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004 - 16:22
Beiträge: 2839
Wohnort: St. Margarethen/R.
Michael hat geschrieben:
Zitat:
1x Elektrolux auf an Baumstumpf eingeparkt




1.) Unglaublich was man mit etwas Schwung und viel Gas alles kaputt machen kann, ohne sich von der Stelle zu bewegen :P


Zitat:
Ich will aber ins Gelände


2.) Das erklärt den Materialverschleiss, weil wenn man nicht mehr zurückkommen will........ :twisted:


1.) Da war kein Gas von nöten, ich bin mit dem Unterfahrschutz drüber gerutsch ohne es zu merken und dann war er unterm Luxerl hmmm, es war aber nicht wirklich was Kaputt außer eine kleine Beule im Tank (beim Tank war sie drinnen) und am Kopf von meinem Beifahrer (beim Beifahrer war sie draussen). :twisted:

2.) Aus diesemn Grund habe ich immer genug Bier und mein Zelt mit. :twisted:

_________________
Wer bei meinen Texten Rechtschreibfehler findet und das wir oft der Fall sein, der darf sie behalten.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 - 22:14 
Elektronik-Luxerl
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004 - 16:22
Beiträge: 2839
Wohnort: St. Margarethen/R.
Weil ihr mich hier beschuldigt das ich einen grossen Materialverschleiss habe, was mir eigentlich gar nicht so vorkommt für das was ich meinem Luxerl alles antue.

Mal schaun was bei meinem neuem Moped alles so hin werden kann, ich bin im April damit in Chmiel ein wenig Offroaden. ggggggggg

Das Gespann hat laut Händler Gestern das Werk in Russland verlassen und soll end Februar fertig und zum abhollen sein. :P

Und so schaut´s aus freu freu freu

Bild

www.ural.at

_________________
Wer bei meinen Texten Rechtschreibfehler findet und das wir oft der Fall sein, der darf sie behalten.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 - 7:39 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
@evu

Der Franz meint: Du mußt damit kommen, braucht aber einen Helm...zur Sicherheit :twisted: :twisted:

Lg

Wlfgang

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 - 10:01 
... ist viel zu dick und schnarcht nicht
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2002 - 16:53
Beiträge: 1957
Wohnort: Wien
Michael hat geschrieben:
Unglaublich was man mit etwas Schwung und viel Gas alles kaputt machen kann, ohne sich von der Stelle zu bewegen

Schwung bei 0 km/h ????? :shock:

Was war da los?
- relativistische Effekte
- kurzzeitig beschleunigende Plattentektonik
- oder braucht der Michael einfach nur eine Brille

:twisted: :lol: :roll:

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 - 12:14 
Elektronik-Luxerl
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004 - 16:22
Beiträge: 2839
Wohnort: St. Margarethen/R.
Wolfgang hat geschrieben:
@evu

Der Franz meint: Du mußt damit kommen, braucht aber einen Helm...zur Sicherheit :twisted: :twisted:

Lg

Wlfgang


ok dann komme ich mit der Ranger.

Helm was für eine Größe hat er denn?

_________________
Wer bei meinen Texten Rechtschreibfehler findet und das wir oft der Fall sein, der darf sie behalten.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 - 15:08 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
evu hat geschrieben:

Helm was für eine Größe hat er denn?


ca.60(nicht sein Alter) :twisted: :twisted: :twisted:
:wink:

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 - 16:01 
Elektronik-Luxerl
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004 - 16:22
Beiträge: 2839
Wohnort: St. Margarethen/R.
ok die grösse bring i mit.

Bild

:twisted: :twisted: :twisted:

_________________
Wer bei meinen Texten Rechtschreibfehler findet und das wir oft der Fall sein, der darf sie behalten.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2010 - 12:30 
Elektronik-Luxerl
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004 - 16:22
Beiträge: 2839
Wohnort: St. Margarethen/R.
Wolfgang hat geschrieben:
@evu

Der Franz meint: Du mußt damit kommen, braucht aber einen Helm...zur Sicherheit :twisted: :twisted:

Lg

Wlfgang


gestern habe ich das Moped mit Anhänger in Linz abgeholt.

WOW die Fahrt war wery Russisch, 260km in 5 1/2 h.

Der Anfang um ca.18:30h oj die Mühle Schießt wie die Hölle na gut bei einem neuen Russischen Motor hmmm ist wohl so.
wenn ich Gas gebe zieht sie extrem nach rechts ok gegen den Lenker drücken, aber Vorsicht wenn man vom Gas geht dreht sich das ganze um und man sollte schnell gegen die andere Seite vom Lenker drücken.
Dann warum wird sie auf einmal so langsam aha ein kaum erkennbare Steigung die Geschwindigkeit sinkt von ca. 70 auf 50 km/h ab :evil: und die LKW´s rauschen bei dir vorbei das man glaubt man steht.
Irgend wie schleudert das ganze Gespann so komisch, sie ist fast nicht zum halten, ok runter von der Bahn zur Tankstelle ( hinter mir ein Hupender LKW OK ich tät auch Hupen da ich die Abfahrt gerade einmal mit 20-30 km/h geschafft habe) da habe ich dann alles gescheckt und nicht´s besonders gefunden, ich habe einfach statt 2.5 3 bar auf die Reifen gegeben und siehe da sie lässt sich viel besser Fahren.
So weiter geht’s und wieder auf die Bahn na super jetzt geht´s schon wieder mit 70-80 km/h ich hätte mich ja gefreut wenn da nicht auf einmal das Sche.. Abblendlicht den Geist aufgegeben hätte, ok ab zur nächsten Tankstelle doch oje was ist das da vorne da hats gekracht hmmm 45 Minuten im Stau dann geht’s weite zur nächsten Tankstelle, Birne H4 Tauschen und Tanken.
So die ersten 60km hätte ich ja schon Geschafft, eine kleine Rauch Pause wäre auch nicht schlecht.
Auf zur nächsten Etappe, das Moped läuft einigermaßen doch was sehe ich da nach einiger Zeit aha der Bosruktunnel ist Gesperrt ok wieder ca. 20 Minuten warten.
So jetzt bin ich schon 130 km Gefahren das heißt Pause am Asfinag Parkplatz, zum Automaten und einen Irish Cappuccino raus holen.
Und weiter die letzte Etappe die paar Km (130) werde ich woll in einem Stück durch ziehen.
Ab Tacho stand 200 hat die Ranger wohl schon ihre neue Heimatluft gerochen und war fast nicht mehr zu bändigen wow ich sehe 115 km/h auf der Uhr und das auch noch bei korrekten Geradeaus Lauf, mir kommen die Tränen vor lauter Freude das sich das Moped ja doch super Fahren lässt. :P
Ankunft 0:05h

_________________
Wer bei meinen Texten Rechtschreibfehler findet und das wir oft der Fall sein, der darf sie behalten.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2010 - 16:03 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
@evu

..da ich, wie Du weißt, nicht Moped fahren kann und auch nicht will und es scheinbar bei Dir so ähnlich ist, werde ich Dir am nächsten WE erklären wie es geht...:twisted: :twisted: :twisted:


:wink:

Lg

Wolfgang

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de