Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 19:31


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bye, bye Patrol ...
BeitragVerfasst: 10.02.2010 - 12:37 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Bye, bye Patrol: Nissans Großer verabschiedet sich aus Österreich:
:arrow: http://gelaendewagen.at/news/news541.php

_________________
Herzliche Grüße,
der Webmaster
___________________________
http://gelaendewagen.at
Allrad online ... what else?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2010 - 12:58 
Loppi - Fahrer

Registriert: 08.11.2002 - 16:02
Beiträge: 1336
Schade drum! :cry:

Den Pajero Sport hat das gleiche Schicksal ereilt, er wird in der aktuellen Version bei uns auch nicht mehr angeboten. :cry:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 - 13:09 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2003 - 16:55
Beiträge: 516
Wohnort: Neustift im Felde und/oder Pellendorf/Wein4tel
:cry: :cry: :cry:

_________________
ProMobile solutions
www.pro-mobile.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 - 18:15 
Forums-Profi

Registriert: 07.11.2006 - 20:55
Beiträge: 321
Wohnort: Oberwart
:cry: :cry:
dann werden die die es jetzt noch gibt noch teurer...

_________________
offroad-oberwart.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 - 18:47 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2006 - 23:50
Beiträge: 1417
Wohnort: Wien
Also schnell noch einen kaufen! 8)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 - 20:35 
Loppi - Fahrer

Registriert: 08.11.2002 - 16:02
Beiträge: 1336
Ich würde, wenn ich finanziell könnte. Vor einigen Wochen gabs beim Spes in Graz einen wunderschönen neuen Patrol, genauso wie ich ihn gerne gehabt hätte (Weiß, kurzer Radstand, Basisausstattung), aber leider für mich noch nicht leistbar. :cry: Jetzt ist er verkauft, vielleicht eh besser so. :?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 - 14:03 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Die aktuelle Info von Nissan Österreich ist: Den neuen Patrol wird es in ganz Europa nicht geben. Einzige Ausnahme: Russland.

_________________
Herzliche Grüße,
der Webmaster
___________________________
http://gelaendewagen.at
Allrad online ... what else?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 - 16:16 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2006 - 23:50
Beiträge: 1417
Wohnort: Wien
Ist nur die Frage ob sich wieder ein paar Nissanhändler den selber importieren!
So wie damals den Terrano V6


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 - 19:40 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2004 - 15:31
Beiträge: 505
Wohnort: Mödling
Wirklich schade, wieder ein gut verschränkender Starrachser und echter Geländewagen weniger.
Angesichts der Verkaufszahlen aber auch eine nachvollziehbare Entscheidung.
Schade auch, dass Nissan es nicht geschafft hat, die ärgerlichen Schwächen wie den für so einen Panzer zu anfälligen Motor auszumerzen.
LG Tom

_________________
LJ80 - fight the fat!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 - 20:42 
Loppi - Fahrer

Registriert: 08.11.2002 - 16:02
Beiträge: 1336
Hast du nähere Infos zum Motorproblem? Der Eine sagt dir, es gäbe kein Problem, ein Anderer spricht von Problemen nur zwischen 2000 und 2003, ein Dritter meint die besagten teuren Defekte gab es modelljahrübergreifend bis zuletzt. :conf:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 - 20:27 
Loppi - Fahrer

Registriert: 08.11.2002 - 16:02
Beiträge: 1336
Diese Bilder hab ich gerade gefunden:

Bild

Bild

Bild

IMHO wäre eine Namensänderung mehr als angebracht gewesen, denn mit einem Patrol hat dieses Gefährt nichts mehr zu tun! Mag ja ein komfortables und repräsentatives Luxus-SUV sein, aber einen Nachfolger für den Patrol stell ich mir anders vor. :cry:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010 - 11:36 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2003 - 16:55
Beiträge: 516
Wohnort: Neustift im Felde und/oder Pellendorf/Wein4tel
betreffend "motorproblem" beim patrol meine ich (mit einem Augenzwinkern)

"Denke nicht in Problemen - denke in Lösungen. Kaufe einen LandRover" :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :wink:

_________________
ProMobile solutions
www.pro-mobile.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010 - 21:01 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2006 - 23:50
Beiträge: 1417
Wohnort: Wien
Wierus hat geschrieben:
Diese Bilder hab ich gerade gefunden:

Bild

Bild

Bild

IMHO wäre eine Namensänderung mehr als angebracht gewesen, denn mit einem Patrol hat dieses Gefährt nichts mehr zu tun! Mag ja ein komfortables und repräsentatives Luxus-SUV sein, aber einen Nachfolger für den Patrol stell ich mir anders vor. :cry:

Stimmt!
Vor allem wer will so ein Auto wirklich im echten Gelände bewegen?
Der Bauer am Waldweg zur Mostschenke vielleicht, noch, aber der ambitionierte Trailfahrer wirds sicher ein anderes Auto wählen


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010 - 21:29 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2006 - 20:31
Beiträge: 287
kato hat geschrieben:
Vor allem wer will so ein Auto wirklich im echten Gelände bewegen?


...naja, wenn ich mir's so überlege: Wollen würd' ich schon gerne - der "geht" vielleicht besser als wir alle denken...


Mit einem "richtigen" Patrol natürlich kein Vergleich mehr und den Preis möchte ich eigentlich auch gar nicht wissen aber gefallen würde er mir schon :roll:
Hinten kann man ja dann einen "echten" Geländewagen anhängen :lol:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010 - 21:46 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2006 - 20:31
Beiträge: 287
...gerade gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=hw9t4gZ-jP8

...also sooo schlecht finde ich ihn jetzt gar nicht, wenn man die Größe und das Gewicht bedenkt. Das kleine Problem an der Treppe liegt wohl eher am Fahrer als am Auto :lol:

Bergauf und in der Verschränkung kommen halt schön brav die elektronischen Helferlein zur Geltung wobei zumindest hinten die Verschränkung gar nicht mal so schlecht ist.

lg


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010 - 7:25 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2006 - 23:50
Beiträge: 1417
Wohnort: Wien
Nissan Werbeveranstaltung!

Wo siehst du da ne Verschränkung? :shock:

Das er die Treppe nicht gleich schafft liegt wohl daran das er mit vollem Luftdruck fährt.
Sieht man schön an der Steinpassage am Anfang.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de