Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 9:39


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wohnt jemand...?
BeitragVerfasst: 16.02.2010 - 10:34 
Forums-Profi

Registriert: 11.01.2006 - 22:03
Beiträge: 233
Hallo und Gruss an alle !
Ich mach es gleich kurz : wohnt jemand aus dem Forum in der Nähe der A1 ab Linz Richtung westen, dann A8 Richtung Passau ????
Warum frag ich : ich hol mir am kommenden Samstag (20.2. ) beim Hesch in Steyr 4 neue Reifen, liegt in dem Fall für mich (fast) am Weg da ich nach Deutschland rauf fahre; ich benutze aber meinen PKW in den diese 4 großen Reifen nicht reinpassen, daher kommen die auf den Anhänger;
damit ich den aber nicht nach D mit rauf nehmen muss, würde ich jemanden suchen, bei dem ich den Hänger (Kiste mit 2,60mx1,30m)mit den Reifen bis zum nächsten Tag (Sonntag abend der 21.Februar komme ich wieder zurück) stehen lassen kann....
würde mich auch gerne erkenntlich zeigen....
Antworten gerne auch per PN !
Gruss an alle
Hannes :)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2010 - 21:55 
Crazy Fenek
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:34
Beiträge: 2665
Wohnort: Innsbruck Land
Hannes auf deiner Route weiß ich nur einen - schicke den Fotograf mal eine diesbezügliche Anfrage - der wäre in Schärding.... :roll: :wink:

Ich kann dir als Außenposten nur Ternberg/bei Steyr anbieten

Gruß Tom


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2010 - 12:46 
Forums-Profi

Registriert: 11.01.2006 - 22:03
Beiträge: 233
Hallo Tom und Danke
wenigstens EINE Antwort......
ich hab seit heute jemanden gefunden (aber bitte nicht glauben der sei hier aus dem Forum)
Gruss an dich Tom und nochmals Danke
Hannes


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de