Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 19:20


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Geländewagen
BeitragVerfasst: 14.05.2010 - 7:53 
Mitglied

Registriert: 16.06.2005 - 14:06
Beiträge: 20
Wohnort: 7121
ob seinen kunden a rumaenisches auto recht is?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Geländewagen
BeitragVerfasst: 14.05.2010 - 14:53 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2004 - 9:04
Beiträge: 620
Wohnort: tief im Westen
axl hat geschrieben:
ob seinen kunden a rumaenisches auto recht is?


Wir kennen seine Kunden nicht :D
Wer teure Immos verkauft, sollte dann wirklich nicht im Duster vorfahren. Oder vielleicht doch um Mitleid zu erregen.
Wer Mietwäsche an den Mann/ Frau bringen will, da sollte das unrelevant sein.

LG aus dem Ländel
Steffen

_________________
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Geländewagen
BeitragVerfasst: 15.05.2010 - 14:00 
Forums-Profi

Registriert: 29.01.2008 - 13:04
Beiträge: 176
Nur einmal so wertfrei gesagt:
Als wir unseren Privat-Sandero (kein Firmenwagen) gekauft hatten wurden wir z.T. auch von Freunden und Bekannten belächelt.
Das hat sich aber schlagartig geändert als die tatsächlichen Betriebskosten und der Wertverlust einmal offen in unserer Runde festgestellt wurden! Allein mit dem Wertverlust von anderen Fahrzeugen könnten wir uns jedes Jahr einen neuen Sandero kaufen. Und einmal ganz ehrlich gesagt - unser Auto wird in der Stadt bzw. auf Mittelstrecken verwendet, und da passt es uns genau.
Für schnelle Autobahntouren gibt´s einen "sehr flotten" BMW - und auf Reisen ist das "Buschtaxi" (Toyota HZJ 78) unser ideales Auto....
Mittlerweile lächelt niemand mehr über unseren Sandero, ausserdem wäre es mir völlig egal....! :!:
Gilt natürlich nicht unbedingt für ein Firmenfahrzeug wenn "Markenimage" vorrangig gesehen wird - wobei gerade jetzt auch der Aspekt von "Sparimage einer Firma" an Bedeutung gewinnt...! :idea:

Sorry dass ich mit diesen Feststellungen etwas vom eigentlichen Thema abgewichen bin, aber das bekannte "Markendenken bei Autos" muss man sich auch leisten können...! :idea: :idea: :idea:

Liebe Grüße vom
toyofranz


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Geländewagen
BeitragVerfasst: 15.05.2010 - 17:37 
Mitglied

Registriert: 16.06.2005 - 14:06
Beiträge: 20
Wohnort: 7121
um eins klarzustellen : i kenn weder den sandero noch den duster von innen, nur den logan und der is genauso verarbeitet wie ich mir das um das geld vorstell ... moeglicherweise is des bei sandero und duster ganz anders.

und wegen der Kundschaft : i werd jetzt meine [sarkasmus] tags wieder einfuehren.
Meine Kunden san ****+ Hotels und denen isses wurscht ob ich mit der alten mercedes firmenschlampe, mitn mazda oder mitn toyo anreise, hauptsach i mach mei hackn gscheit.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de