Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 11:54


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: an alle FJ Cruiser Besitzer....(falls hier welche sind :-)
BeitragVerfasst: 08.05.2010 - 17:08 
Neumitglied

Registriert: 08.05.2010 - 16:57
Beiträge: 1
Hallo an euch alle, hallo auch an Michael!

Zunächst: ich bin mit meinem Fahrzeug bereits auf gelaendewagen.at unter "Lesteautos" vertreten, siehe http://gelaendewagen.at/leser/025.php

Da ich also seit geraumer Zeit einen Toyota FJ Cruiser in Europa fahre, selbst aus Österreich bin, ich jedoch noch auf kein tolles, deutschsprachiges Forum gestossen bin, welches sich ausschließlich dem FJ Cruiser widmet, habe ich mich entschlossen, eines zu gründen.

Alle FJ Cruiser Fahrer und Fans (und natürlich auch alle anderen deutschsprachigen 4x4 Enthusiasten) sind herzlich willkommen - lasst uns eine deutschsprachige FJ Community aufbauen und uns gegenseitig unterstützen (ist nicht immer ganz leicht mit einem Importfahrzeug)! Meldet euch noch heute an:

www.fjcruiserforums.de

PS: Ich hoffe die Moderatoren verstehen, dass ich hier keine Leser "stehlen" will sondern zum Wohle der kleinen, aber feinen FJ Community eine noch zielgerichtetere kostenlose Plattform anbieten möchte, um sich auszutauschen....sozusagen als Komplementär neben großen Foren wie geleandewagen.at...ich habe durch meine Zeit im Ausland einige FJ-bezogene Kontakte aus Amerika, daher stehe ich selbst im Forum mit Rat und Tat zur Seite!

Beste 4x4 Grüße :beer:
Robert


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: an alle FJ Cruiser Besitzer....(falls hier welche sind :
BeitragVerfasst: 13.05.2010 - 19:21 
Forums-Profi

Registriert: 29.01.2008 - 13:04
Beiträge: 176
Nur so wertfrei gesagt als Tipp:
Unter www.buschtaxi.de gibt es ein Unterforum speziell für den FJ Cruiser....und in diesem Toyota-Forum sind erfahrungsgemäß sehr viele Österreicher dabei ! :)
Liebe Grüße vom
toyofranz


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de