Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 21:16


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Euro 5 und Defender
BeitragVerfasst: 03.01.2011 - 13:57 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2004 - 9:30
Beiträge: 916
Wohnort: Graz-Umgebung
hallo,

der aktuelle defender hat euro 4-einstufung , nun lese ich in diversen "was ist neu im jahr 2011"-kolumnen, dass ab 2011 nur mehr euro 5 neuzulassungen möglich sind.
gibts da wieder ausnahmen??

gruß
phil


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euro 5 und Defender
BeitragVerfasst: 03.01.2011 - 19:49 
Daniel Düsentrieb
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2004 - 18:48
Beiträge: 818
Wohnort: Wien
Euro V für PkW ab 1.1.2011 ja, als LkW nein, dann 1.1.2012
Ein paar Übergangsregelungen auf natioanler Basis für gemeldete Fahrgestellnummern etc. wird es wohl auch wie jedesmal wieder geben. Und wenn der Defender weiter im Programm bleibt wird sich auch ein Euro V-Motor finden lassen

Grüsse,
Peter


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euro 5 und Defender
BeitragVerfasst: 15.01.2011 - 18:51 
Forums-Profi

Registriert: 30.01.2003 - 22:14
Beiträge: 643
Wohnort: 2732 Willendorf bei der Hohen Wand
PeterM hat geschrieben:
Euro V für PkW ab 1.1.2011 ja, als LkW nein, dann 1.1.2012
Ein paar Übergangsregelungen auf natioanler Basis für gemeldete Fahrgestellnummern etc. wird es wohl auch wie jedesmal wieder geben. Und wenn der Defender weiter im Programm bleibt wird sich auch ein Euro V-Motor finden lassen

Grüsse,
Peter


hi !!!

läst sich der puma motor nicht mittels ""kat"" auf euro 5 bringen ?
wär ja ein drama wenn die schon wieder einen anderen motor einbauen würden.
nicht das ich den ""td4"" motor besonder mag aber jetzt haben wir uns grad mal daran gewöhnt.

gruss ,michi

_________________
LETS GO OFFROAD


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euro 5 und Defender
BeitragVerfasst: 15.01.2011 - 20:17 
Daniel Düsentrieb
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2004 - 18:48
Beiträge: 818
Wohnort: Wien
Das kann der Puma mit anderer Elektronik, ev. aktuellsten Einspritzventilen und ev. geänderter Aufladung locker - zahlen muss die Entwicklung nur jemand

Grüsse
Peter


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euro 5 und Defender
BeitragVerfasst: 16.01.2011 - 12:32 
Forums-Profi

Registriert: 30.01.2003 - 22:14
Beiträge: 643
Wohnort: 2732 Willendorf bei der Hohen Wand
PeterM hat geschrieben:
Das kann der Puma mit anderer Elektronik, ev. aktuellsten Einspritzventilen und ev. geänderter Aufladung locker - zahlen muss die Entwicklung nur jemand

Grüsse
Peter


hi !!

land rover soll doch mal beim östereichischen finanzminister nachfragen ,der schöpft jetzt bei jedem verkauften landy schon sooooo viel kohle ab das er die entwicklung ganz lockert zahlen könnte.
ein kunde von mir hat sich jetzt einenneuen range rover bestellt ,da wird soooo viel nova und sonstige steuer fällig das einem ganz schwummrig wird.

wir sind echt die melkkühe der nation.
die"" reichensteuer-deppensteuer"" muss nicht erst erfunden werden ,die gibts schon......

bin schon gespannt wie lang das noch so geht ,bald wird ein stink normaler 110 station mehr als 50 tausender kosten.
da wird ja dann wohl zumindest eine euro 5 drinn sein

gruss ,michi

_________________
LETS GO OFFROAD


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euro 5 und Defender
BeitragVerfasst: 17.01.2011 - 10:40 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
http://www.matzker.de/index.php?cPath=30_33

Der Matzker schafft das schon auf Euro 5 mit einem TÜV Teilegutachten!

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euro 5 und Defender
BeitragVerfasst: 17.01.2011 - 14:07 
Daniel Düsentrieb
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2004 - 18:48
Beiträge: 818
Wohnort: Wien
Den Text verstehe ich aber so, dass es ohnehin schon Euro V-Versionen gibt und er seine Leistungssteigerung eingetragen bekommt

Grüsse
Peter


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de