Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 23:38


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Wer sponsort bei Dakar-Rallye 2003 für ein eigenes Team
Umfrage endete am 11.12.2002 - 20:48
Mit seinem Auto 0%  0%  [ 0 ]
Mit Wolfgangs Disco 13%  13%  [ 1 ]
Mit einem echten vo acht 0%  0%  [ 0 ]
Mit Kohle 0%  0%  [ 0 ]
Jetzt spinnt er komplett der Warmduscher 0%  0%  [ 0 ]
Mit GO-GO Girls 38%  38%  [ 3 ]
Den Diesel im Kühlschrank 13%  13%  [ 1 ]
Spielt den Ersatzteilwagen oder auch Lumpensammler 13%  13%  [ 1 ]
Ein Toi-Toi-Häuschen 0%  0%  [ 0 ]
Hinter dem Fahrer nachfahren 0%  0%  [ 0 ]
gebrauchten "Geländewagen.at" Aufkleber beistellen 25%  25%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dakar-Rallye 2003! Wer sponsort
BeitragVerfasst: 21.11.2002 - 20:48 
Toi Toy
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2002 - 10:13
Beiträge: 2252
Wohnort: Kaisermühlen
:?:

Da sich noch kein österreichisches Team gemeldet hat, sollten wir ein eigenes Team schicken. So mit großen Geländewagen.at Logo, oder nicht?
Also wer sponsort was z.B. für Auto, Betreuung, Ersatzteile usw. :wink: :wink:

_________________
lg Stefan
ich erkläre hiermit, das es sich hierbei nicht um eine rechtsgültige Erklärung handelt.
Die Verwendung, Zitate usw. meines oben angeführten Beitrages, bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Einwilligung des Verfassers.


Zuletzt geändert von stefan_bst am 22.11.2002 - 10:52, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2002 - 21:43 
Also ich mach jeden morgen - wenn ich´s ins camp schaffe - Frühstück und bring die Sachen nach, die während der Fahrt verloren gehen. Zwei Schaufeln und einen Erdanker spendier ich auch noch. Damit müßte ich es bei den Credits mindestens an 231.Stelle schaffen. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2002 - 21:52 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Da es mir schon wieder passiert ist, anonym zu posten, bestrafe ich mich heute mit einer Bouteille, da ich mit dem kleinen´Bier als Punishment keinen Erfolg erzielte. Und der Computer, der "automatisch" einloggen sollte, na warte...... :?

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2002 - 22:41 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 21:09
Beiträge: 1856
Wohnort: Innsbruck
Junge , Junge wenn das so weiter geht seh ich echt schwarz für deine Aloohool Bestände. Unbedingt für die Weihnachtsfeiertage einen Vorrat anlegen! :lol: :lol:

ANDY

_________________
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich die anderen können mich.
Was ich so treibe ......


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Dem Präsident der Warmduscher ist fad.....
BeitragVerfasst: 22.11.2002 - 7:48 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Mit seinem vo acht...klingt gut: meintest Du damit v=0 beim Achtzylinder?? Na so arg ist es nicht....gell MICHI?

Ich muß nun die ernstgemeinte Fragestellung bezweifeln:

1. Du möchtest an der Dakkar mitfahren schlägst aber meinen Disco vor. Das ist ein Widerspruch! Fahren ist nicht mit meinem Wagen gleichzusetzen!
2. Du stimmst aber gleich mit Lumpensammler ab! Also willst Du gar nicht mitfahren sondern nur hinten nachfahren. (Das kannst Du aber jederzeit. Hänge Dich an einen KühlLKW an der A2 an und fahre hinten her....)
3. Seitdem Du Präsident der Warmduscher bist(fiktiv) habe ich noch keine Aktivitäten von Dir gehört/geschrieben gesehen / oder ähnliches !

Mit spinnen kann ich nicht abstimmen, das tuen wir Alle...Schönen Tag, ich muß in die Küche stemmen gehen (Kein Bier, eine Elektroleitung fehlt mir noch..)

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2002 - 10:20 
Die bessere Hälfte ...
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 20:08
Beiträge: 118
Wohnort: Wien
Da die Erfahrung (leider) gezeigt hat, dass wir nicht nur ein Volk der Warmduscher und Gefrierbeutelbeschrifter sind, sondern auch der Toi-Toi-Pinkler, brauchen wir, wenn wir ein österreichisches Team schicken wollen, unbedingt

1. Ein Toi-Toi-Häuschen
2. Jemanden, der damit die ganze Zeit hinter den Piloten herfährt

Lacht nicht, das ist die bittere Realität :roll:

Um es gleich vorwegzunehmen: gelaendewagen.at-Aufkleber gibt es dafür keine!

_________________
lg
Copilot Sonja


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dem Präsident der Warmduscher ist fad.....
BeitragVerfasst: 22.11.2002 - 10:58 
Toi Toy
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2002 - 10:13
Beiträge: 2252
Wohnort: Kaisermühlen
Wolfgang hat geschrieben:
Mit seinem vo acht...klingt gut: meintest Du damit v=0 beim Achtzylinder?? Na so arg ist es nicht....gell MICHI?

Ich muß nun die ernstgemeinte Fragestellung bezweifeln:

1. Du möchtest an der Dakkar mitfahren schlägst aber meinen Disco vor. Das ist ein Widerspruch! Fahren ist nicht mit meinem Wagen gleichzusetzen!
2. Du stimmst aber gleich mit Lumpensammler ab! Also willst Du gar nicht mitfahren sondern nur hinten nachfahren. (Das kannst Du aber jederzeit. Hänge Dich an einen KühlLKW an der A2 an und fahre hinten her....)
3. Seitdem Du Präsident der Warmduscher bist(fiktiv) habe ich noch keine Aktivitäten von Dir gehört/geschrieben gesehen / oder ähnliches !

Mit spinnen kann ich nicht abstimmen, das tuen wir Alle...Schönen Tag, ich muß in die Küche stemmen gehen (Kein Bier, eine Elektroleitung fehlt mir noch..)


Wolfgang ich hab doch an den neuen Disco gedacht, so gleich zum einfahren. Und der Lumpensammler ist als Begleitfahrzeug mit Werkzeug, Bier und den "Pausenerfrischungen" aller möglichen Art gedacht.
Und da mach ich mal was kreatives als "Dein PRÄSERL" und rauf ´nicht mit dem Kaffeeautomaten und schon passt es dir auch wieder nicht-typisch Wiener. :evil:
Und außerdem als ECHTER Präsident hab ich es nicht nötig was zu tun, denn dafür sind ja die zahlenden-einfachen Clubmitglieder da- :wink: Also Zahl deinen Mitgliedsbeitrag und reg dich nicht auf :twisted:

Na wie mache ich mich als Präsident, für die Wahlrede zur Weihnachtsfeier muß ich mir noch was einfallen lassen, so mit Wahlversprechen, z.B. reparaturfreie Landrover, oder nie zu betankende Rover´s oder so was in der Art.

_________________
lg Stefan
ich erkläre hiermit, das es sich hierbei nicht um eine rechtsgültige Erklärung handelt.
Die Verwendung, Zitate usw. meines oben angeführten Beitrages, bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Einwilligung des Verfassers.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2002 - 13:28 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Copilot hat geschrieben:
Um es gleich vorwegzunehmen: gelaendewagen.at-Aufkleber gibt es dafür keine!


Ich kann mich da dunkel erinnern..Wo liegen denn die Aufkleber Herr Webmaster?? Schon gefunden??
Schönes Wochenende

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2002 - 19:51 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Da ich mich vermutlich nicht durch fahrerische Qualitäten bei der Dakkar ins quotenträchtige Hauptabend TV katapultieren werde, muß ich wohl, um es allen "Kanaldeckelausweichern" daheim zeigen zu können, etwas ausgefallenes dazu tun. Ich mach das mit dem hinterherhechelnden WC. Somit werde ich erster sahaurischer "Heislmau" ( Ich sehe auch schon die Handelkammer mit einer Initiative gegen Arbeitslosigkeit nacher einen Beruf des/der StoffwechselendproduktlagerstättenfachberaterIn anzupreisen). Das heißt, ich wander´ von TalkShow zu TalkShow. Damit finanzieren wir dann die nächste Dakkar, eventuell mit einer fahrbaren Wurstbude......etc etc :vortrag: etc bla bla :type:

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2002 - 20:21 
Die bessere Hälfte ...
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 20:08
Beiträge: 118
Wohnort: Wien
Endlich hat hier jemand die weitreichende Bedeutung so eines hinterherhechelnden Häuschen erkannt :lol: Man denke bloß an die Karrierechancen!


ad Wolfgang:
Ich bin zwar nicht der Herr Webmaster, weiß aber aus zuverlässiger Quelle, dass Dein Aufkleber nicht vergessen wurde. Kriegst natürlich. Ansonsten hätte ich noch einen bei mir im Handschuhfach in Reserve. Allerdings: Handschuhfach ist im Auto (wo sonst), Auto ist in Werkstätte (wo sonst), ergo: Reserveaufkleber grad nicht griffbereit.

Da die hier eh überall herumkugeln, mach ich das sponsoring mit dem gebrauchten Aufkleber.

_________________
lg
Copilot Sonja


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2002 - 22:05 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 21:09
Beiträge: 1856
Wohnort: Innsbruck
Also in Verbindungmit einer Dusche, wäre so ein Häuschen sicher der Hammer für uns Warmduscher und Sitzpinkler. :oops: :oops:

ANDY

_________________
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich die anderen können mich.
Was ich so treibe ......


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2002 - 18:43 
offroad 4 fun
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 13:47
Beiträge: 1232
Wohnort: wien / nö
Copilot hat geschrieben:
..... unbedingt
1. Ein Toi-Toi-Häuschen
2. Jemanden, der damit die ganze Zeit hinter den Piloten herfährt


...dafür hatten wir doch schon im alten forum eine lösung gefunden
Bild
:lol: :lol:

_________________
- offroad 4 fun - community -

offroad 4 fun - hauptsache es macht spass


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2002 - 0:44 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 21:09
Beiträge: 1856
Wohnort: Innsbruck
Und da heißt es immer Brillenträger wären benachteiligt. :lol: :lol:

ANDY

_________________
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich die anderen können mich.
Was ich so treibe ......


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Brille ...
BeitragVerfasst: 24.11.2002 - 0:50 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Kann man auch Werbung auf der Brille machen ?
Wenn nicht, würden wir gerne die Wuchtgewichte "sponsorn" !

Herzliche Grüße !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2002 - 13:21 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Vorsicht :!: Nach so einem dreifachen seitlichen Überschlag kann das Auswuchten teuer werden, damit der Kübel nicht wieder unwuchtig läuft :!:

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2002 - 20:57 
Toi Toy
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2002 - 10:13
Beiträge: 2252
Wohnort: Kaisermühlen
hey wer sind die drei "go-go girl´s"???

jetzt bin ich aber gespannt

_________________
lg Stefan
ich erkläre hiermit, das es sich hierbei nicht um eine rechtsgültige Erklärung handelt.
Die Verwendung, Zitate usw. meines oben angeführten Beitrages, bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Einwilligung des Verfassers.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de