Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 3:35


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Händler für gebrauchte Geländewagen!?
BeitragVerfasst: 07.03.2011 - 17:14 
Forums-Profi

Registriert: 28.01.2003 - 12:48
Beiträge: 108
Wohnort: Pottendorf
Hi Leute!

Habe im 22. Bezirk in Wien, genau im Gewerbepark Stadlau, letztens einen Händler entdeckt der ca. 10 Geländewägen am Platz stehen hat!
Jeep´s in diversen Ausführungen (auch Umbauten!), was von Land Rover und ich glaube sogar einen Ford Explorer!
Hab mir schon öfter gedacht wie praktisch das wäre wenn mal ein Händler nicht nur zufällig einen 4x4 da hätte sondern gleich ein paar! Auch zum Vergleichen praktisch!

War dann kurz drinnen und hab mit den Leuten dort geredet, sind recht nett und wirken auch seriös.

Homepage haben die auch (wenn´s wen interessiert): www.mc-cars.at

cheers

_________________
R.I.P. Suzuki SJ 413, Bj. 87;
zur Zeit auf der Suche nach einem neuem Gefährt


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de