Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 14:33


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Weihnachtsfeier
Ja unbedingt 50%  50%  [ 4 ]
Nein, die Leute die ich treffen will, sehe ich sowieso 0%  0%  [ 0 ]
is ma wurscht 38%  38%  [ 3 ]
Nein keine Weihnachtsfeier, dafür aber Generalvollhauptversammlung und Präsidentenwahl und Mitgliedsbeitragserhöhungsabstimmung 13%  13%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2002 - 18:33 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
bluezook hat geschrieben:
Hallo Jungs....

Bitte tut mir einen Gefallen. Diese ganze Vereinssch****e hab ich grad selber hinter mir. Wer mit wem kann oder nicht kann interessiert hier im Forum absolut nicht. Liest man auch oft genug in anderen Foren. Wenn ihr Probleme habt dann mailt euch die doch privat zu, aber nicht hier. :( :(

ANDY


Kurz zur Erklärung: Wir "verarschen "hiermit jede Vereinstätigkeit!!!
Darum haben wir den fiktiven Verein der Warmduscher usw. gegründet! DER IST NICHT ECHT!!!!Das was Du hier liest ist einfach eine Belustigung der Vereinstätigkeit und Ihre Koffer!!
Somit bin ich für die Entlastung des Vereins!!

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2002 - 18:38 
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2002 - 19:29
Beiträge: 5796
Wohnort: wien
Bösbär :devil:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2002 - 20:06 
... die Frau mit dem Wuuuusch !
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2002 - 15:19
Beiträge: 1960
:cry2: Auch ich hasse Vereine aller Art! So, das musste raus. Trotzdem schöne Grüße
Michi


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2002 - 20:07 
... die Frau mit dem Wuuuusch !
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2002 - 15:19
Beiträge: 1960
Tschuldigung Wolfgang - überlesen ..... Puuhhh! :lol: :)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2002 - 20:15 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 21:09
Beiträge: 1856
Wohnort: Innsbruck
Es gibt für niemanden einen Grund sich für etwas zu entschuldigen. :wink:
Ich seh nur in anderen Foren das solche kleinen Sticheleien dann ausarten und die wirklich bösen Postings herein flattern. Auch wenn noch alles in " " steht, die werden dann meist sehr rasch weggelassen. :(
Darum: gar keine Streitereien aufkommen lassen. Lieber intern behandeln, denn der Großteil des Forums weis ohnehin nicht um was es geht.
Und wie stefan_bst richtig schreibt: zurück zum eigentlichen Thema :D

ANDY

_________________
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich die anderen können mich.
Was ich so treibe ......


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gänsefüsschen
BeitragVerfasst: 24.11.2002 - 20:55 
Toi Toy
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2002 - 10:13
Beiträge: 2252
Wohnort: Kaisermühlen
Webmaster hat geschrieben:
Hallo !
Na ja, ich habe in meinem Beitrag wohl die "Gänsefüsschen" vergessen und liefere sie hiermit nach. Bitte schön: """".

Wollte in der mir angeborenen Ernsthaftigkeit echt eine Kleinfeier ausschreiben.

Vorschlag wäre ein Bierlokal. Idee (ein sorry an alle Nichtwiener): Otto im 12. Bezirk (kaum Parkplätze) oder die Panorama-"Schänke" im 10.Bezirk (viele Parkplätze).

Hat die werte Stammleserschaft Terminvorschläge/-präferenzen ?

Herzliche Grüße !


halt halt, das mit der weihnachtsfeier war der ernstgemeinte teil (zumindest von mir).
Ideal wäre wahrscheinlich ein freitag als herrentermin, oder samstag mit familie

_________________
lg Stefan
ich erkläre hiermit, das es sich hierbei nicht um eine rechtsgültige Erklärung handelt.
Die Verwendung, Zitate usw. meines oben angeführten Beitrages, bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Einwilligung des Verfassers.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2002 - 23:33 
Forums-Profi

Registriert: 06.11.2002 - 20:01
Beiträge: 1364
ich würde auch gern' zur weihnachsfeier kommen, falls ich als greenhorn auch teilnehmen darf.
aber bitte schlagt bald einen termin vor, denn jetzt wirds schon eng sich einen termin freizuhalten bzw. freizuräumen. :roll:
lg
stefan
p.s.: kein kaffee für präsidenten (frei nach kottan :D :wink: :D )


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2002 - 23:54 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Sollte mir ein Visum erteilt werden - immerhin gilt es ein trennedes Gebirge zu überwinden - müßte ich dieses auch bald beantragen.... :wink:

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2002 - 17:22 
vielleicht wäre es auch möglich ein lokal zu mieten nur so eine idee.
was noch ein idee wäre sich eine grube oder so zu mieten und einen
nachmittag mit punsch usw zu veranstalten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2002 - 17:30 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Hätte unter Anderem 8-Mann oder Frau-Zelt und Gasstrahler, ein paar Paulaner Gastgartenstühle, einen 3,5 Meter Schirm, Gulaschkessel fürs offene Feuer etc etc

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de