Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 21:14


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu hier aus Spanien
BeitragVerfasst: 06.07.2011 - 16:03 
Neumitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2011 - 15:53
Beiträge: 2
Wohnort: Spanien
Hallo Leute!

Ich weiß nicht genau wo Mann sich präsentieren soll, so ich mache es hier!
Hallo Leute,

Meine Name ist Nikolai, ich komme aus Holland, wohne in Spanien und arbeite für eine Französische Firma.
Und ja ich spreche auch noch etwas Deutsch dabei.
Ich habe vielen verschiedenen Jobs gehabt in Spanien, jaja in LLoret de Mar, aber immer mit Touristen gearbeitet. Die letzten 2 Jahren habe ich Ausflüge gemacht in 4x4 mit die Leute. War super!! Aber dass ist jetzt vorbei und jetzt mache ich wieder etwas anders. Ich arbeite für ein 4x4shop aber weiß nicht ob ich davon reden darf hier und möchte das zuerst mal hier fragen , aber weißt ihr mit wem ich dann reden muss??

Ich habe selbe eine Nissan Patrol GR Y60! Es macht hier in Spanien wirklich viel Spaß, viel mehr als in Holland wo wir natürlich kein Bergen haben!!

Bild


Wie sieht es aus bei euch? Kann Mann überall frei mit 4x4 fahren oder ist es so wie in Holland?? Ich schaue zuerst mal auf ihre Forum!!

Ich hoffe ihr habt mir verstanden!! Ich komme aus Nimwegen, nicht weit von Deutschland aber habe nie Deutsch studiert....

Saludos aus Spanien 64 !

Nikolai


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier aus Spanien
BeitragVerfasst: 07.07.2011 - 18:37 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Hi Nikolai!

Zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum! Ja in den Pyrenäen war ich auch schon zweimal und es hat mir sehr gefallen. Man kann wirklich schöne Wege finden. Hier in Österreich teilt sich das Land..im Westen kannst Du fast gar nichts fahren und im Osten Österreichs gibt es doch noch einige Schotter Gemeindestraßen. Diese muss man aber suchen....

Wenn Du Werbung hier machen möchtest, bitte wende Dich an

Webmaster@gelaendewagen.at

Liebe Grüße aus Wien

Wolfgng

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier aus Spanien
BeitragVerfasst: 12.07.2011 - 10:50 
Neumitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2011 - 15:53
Beiträge: 2
Wohnort: Spanien
Hallo!

Ok, habe ich gemacht.

Vielen Dank!

Wolfgang hat geschrieben:
Hi Nikolai!

Zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum! Ja in den Pyrenäen war ich auch schon zweimal und es hat mir sehr gefallen. Man kann wirklich schöne Wege finden. Hier in Österreich teilt sich das Land..im Westen kannst Du fast gar nichts fahren und im Osten Österreichs gibt es doch noch einige Schotter Gemeindestraßen. Diese muss man aber suchen....

Wenn Du Werbung hier machen möchtest, bitte wende Dich an

Webmaster@gelaendewagen.at

Liebe Grüße aus Wien

Wolfgng


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de