Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.04.2024 - 15:22


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: 14.09.2011 - 17:04 
Mitglied

Registriert: 14.09.2011 - 16:42
Beiträge: 35
Hallo

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Komme aus Klosterneuburg, fahre seit 1,5 Jahre einen Santana PS10, davor einen 1er Disco.
Voriges Jahr war ich mit dem Santana in den Pyränen unterwegs 3 Wochen lang, heuer verschlägt es mich von mitte Oktober bis mitte November nach Schottland (http://www.schottland-outdoor.at).
Ansonsten bin ich immerwieder Acs oder in den umliegenden Wäldern unterwegs.
Im Santana habe ich mir eine Holzkonstruktion gebaut inkl. Matratze, also oberhalb wird geschlafen, unterhalb ist Stauraum. Ansonsten bin ich der Ansicht weniger ist mehr - umso weniger Technik im Auto verbaut ist umso weniger kann kaputt gehen bzw. kann leicht repariert werden.
Ich hoffe auf viele Interessante Beiträge und Infos zu allen möglichen 4x4 Themen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 15.09.2011 - 9:50 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Hallo und herzlich Willkommen hier am Forum!

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 15.09.2011 - 11:39 
Schrauberlehrling
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2004 - 14:35
Beiträge: 1576
Wohnort: Weinviertel
servas
Ich hoffe für dich daß dein Blech noch besser beisammen ist als meins.
(Santana BJ 2004)

Grüße, Erich

_________________
SJ 716 "Racing Bierfass"
Corvette 404 mit Schlechtwegefahrwerk


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 15.09.2011 - 13:50 
Mitglied

Registriert: 14.09.2011 - 16:42
Beiträge: 35
hallo

also Blechmäßig ist meiner noch sehr gut beinander (Bj. 2005), vor ein paar Wochen hab ich bissl Flugrost entfernt und drüber lackiert aber Unterboden usw. schaut noch aus wie neu - gott sei dank....aber mal schaun was mich in ein paar Jahren erwartet...


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 15.09.2011 - 15:32 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Ebenfalls herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass in Schottland!

Lg

Wolfgang

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 103 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de