Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.04.2024 - 1:01


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Offroad Gelände in Kärnten?
BeitragVerfasst: 06.01.2012 - 15:09 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007 - 16:50
Beiträge: 57
Wohnort: 9560
Nachdem ich aus beruflichen Gründen nach Klagenfurt übersiedle würde es mich interessieren ob ich dort irgendwo (legal) meinen G gassi führen kann. Bis jetzt bin ich meistens zum spielen nach Ungarn gefahren. Das ist allerdings jetzt zu weit. Hat da jemand Informationen für mich?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offroad Gelände in Kärnten?
BeitragVerfasst: 09.01.2012 - 9:13 
Schrauberlehrling
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2004 - 14:35
Beiträge: 1576
Wohnort: Weinviertel
hallo
Bin ka kärntner, kenne auch keine Fahrgelände, aber es gibt einige Clubs und nette Veranstaltungen in Kärnten. zB Kärntentrophy...
einfach bei den Clubs anklopfen...

_________________
SJ 716 "Racing Bierfass"
Corvette 404 mit Schlechtwegefahrwerk


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offroad Gelände in Kärnten?
BeitragVerfasst: 24.01.2012 - 13:46 
Forums-Profi

Registriert: 29.01.2008 - 13:04
Beiträge: 176
Ich habe vor vielen Jahren an einer LandRover Veranstaltung in Kärnten teilgenommen.
In der Nähe der Burg Hochosterwitz gab es damals ein Motocross-Gelände mit einigen schönen Steilstücken.
Keine Ahnung ob es dieses Gelände überhaupt noch gibt, auf jeden Fall habe ich diesen Testtag in guter Erinnerung, war ein großer Spaß, man konnte mit allen verfügbaren Landy´s fahren, tlw. mit - aber auch ohne Instruktor. Die Steilstücke waren für den Freelander tabu....
Liebe Grüße aus der Steiermark vom
Toyofranz


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de