Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 20:18


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Terminvorschläge Weihnachtsfeier
Freitag 20.12.2002 Herrenweihnachtsfeier 78%  78%  [ 7 ]
Samstag 21.12.2002 Familienweihnachtsfeier 11%  11%  [ 1 ]
Anderer Termin kann an beiden nicht 11%  11%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2002 - 20:20 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Michael hat geschrieben:
zitat @alle: darf ich meinen Freund mitnehmen, obwohl er Jeep fährt????


ist das nu ein geländewagen oder nicht :conf:


Wir haben auch glaube ich nichts gegen Symphatisanten!

Aber nun die Frage wo ist diese Weihnachtsfeier?

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2002 - 20:36 
... die Frau mit dem Wuuuusch !
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2002 - 15:19
Beiträge: 1960
Ja genau, wooo ist sie nun??? *Vorfreu*


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2002 - 21:29 
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2002 - 19:29
Beiträge: 5796
Wohnort: wien
na jetzt ist dem stefan bst sein typ gefragt :wave: oder der hr webmeister spricht ein machtwort :director:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2002 - 21:39 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Aber 10 km asphaltfreie Anfahrt mit zwei Sonderprüfungen sollten es schon sein.

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2002 - 18:56 
Die bessere Hälfte ...
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 20:08
Beiträge: 118
Wohnort: Wien
zappduro hat geschrieben:
Aber 10 km asphaltfreie Anfahrt mit zwei Sonderprüfungen sollten es schon sein.


Also wenn Du das wirklich willst, kann ich nur das Otto im 12.Bezirk empfehlen. Umringt von Baustellen, Baugruben, Sandhaufen und was das Offroader-Herz sonst noch begehrt.
Die Sonderprüfung wäre dann einen Parkplatz zu finden.

Glaube mir, für Deine Ansprüche die erste Adresse!

_________________
lg
Copilot Sonja


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2002 - 19:24 
Toi Toy
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2002 - 10:13
Beiträge: 2252
Wohnort: Kaisermühlen
Können wir jetzt mal den 20. 12. 2002 fixieren?

wer hat LOKALITÄTEN als Vorschlag, ich kenn nämlich sehr wenig.
irgendwas wo´s gemütlich ist, was gutes zum beißen gibt, von mir aus auch mit einer musi zum tanzen für die damen (natürlich auch die herren sonst sind die wieder benachteiligt und regen sich auf), zentral gelegen wo alle bequem hinkommen, ausreichend parkplätze usw.

damit es übersichtlicher wird wechseln wir jetzt ganz einfach im forum unter Veranstaltungen

_________________
lg Stefan
ich erkläre hiermit, das es sich hierbei nicht um eine rechtsgültige Erklärung handelt.
Die Verwendung, Zitate usw. meines oben angeführten Beitrages, bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Einwilligung des Verfassers.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2002 - 19:41 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Muß man tanzen ?????? Zu Hilfe.

Scherz beiseite. Geht eventuell das WE 13/14.12 auch, denn das WE vor Weihnachten ist für mich eher schlecht. 13/14 ist auch Wien 1 für mich kein Problem. ( am 13. wäre ich auf der Uni Wien auf einem Fest :wink: :wink: :wink: ).

Außerdem:

Am 21.12. ist Frank Zappa´s Geburtstag. Als glühender Verehrer soll ich an diesem Tag aus ideologischen Gründen keine "profane" Musik hören. :P

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de