Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 20:55


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gummimatten Toyota Landcruiser J12
BeitragVerfasst: 14.03.2012 - 7:55 
Neumitglied

Registriert: 12.03.2012 - 9:13
Beiträge: 6
Wohnort: Niederösterreich
Hallo!
Ich brauche einen vernünftigen Schutz um den Dreck und Gatsch halbwegs im Zaum zu halten.
Sowohl vorn als auch hinten. Wobei ich einen 3-türigen J12 habe und hinten am liebsten eine Matte hätte die den gesamten rückwärtigen Raum abdeckt.
Gibt es so etwas oder hat wer einen Tipp für mich wie er es gemacht hat?

Vielen Dank im Voraus,
Peter


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gummimatten Toyota Landcruiser J12
BeitragVerfasst: 14.03.2012 - 19:59 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2004 - 9:04
Beiträge: 620
Wohnort: tief im Westen
meinst Du sowas

http://www.schneeketten.org/shop/c90.html

Der Vorteil ist der erhöhte Rand. Ich hab sowas auch hinten drin, passt nicht ganz aber annähernd. Sollte auch jeder Baumarkt haben.
Wenn Du alles hinten abdecken willst, nimm Gummimatten von der Rolle und schneid es zu, hatte ich im Disco. Gibt es im Pferdesportbereich such mal nach Endlos -Gummimatten oder beim Werkstattausrüster die haben sowas auch in dünnerem Material ( reißt aber eher ein)

LG aus dem Ländle

Steffen

_________________
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gummimatten Toyota Landcruiser J12
BeitragVerfasst: 15.03.2012 - 10:04 
Neumitglied

Registriert: 12.03.2012 - 9:13
Beiträge: 6
Wohnort: Niederösterreich
Hallo Steffen!

Vielen Dank für deinen Tipp. Ich werde nicht um eine Universalmatte herumkommen und diese dann entsprechend zuschneiden.

Danke nochmals.

Peter


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de