Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 18.09.2021 - 0:42


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kühlmitteltemperatur-Sensor selbst einbauen?
BeitragVerfasst: 12.12.2014 - 12:56 
Mitglied

Registriert: 03.09.2013 - 11:30
Beiträge: 13
Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen KMT- Sensor geholt, diesen:https://www.rexbo.de/audi/a8-4h-09/4-0-tfsi-quattro-54497/kuehlung-klima-100009. Welchen ich Fachgerecht von einem Bekannten (so über 3 ecken) günstig in meinen Audi A8 einbauen lassen wollte.

Das Problem ist dies leider bis zum Juni nichts werden wird und so lange werde ich nicht warten und eine Werkstatt ist auch nicht geplant. Ich bin nun kein kompletter Laie und habe auch schon Arbeiten an dem Auto selber vorgenommen. Ich würde mich prinzipiell schon herantrauen an diese Herausforderung möchte jedoch vorher zu mindestens eine Art Anleitung (gesehen, gelesen oder wie auch immer) haben.

Daher dachte ich dass ich ja mal hier Anfragen kann wer diese Art Reparatur schon vorgenommen hat und mir vielleicht ein paar Zeilen darüber schreiben könnte.

LG Nospe


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de