Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 10:39


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 - 19:48 
Forums-Profi

Registriert: 06.11.2002 - 20:01
Beiträge: 1364
Michael hat geschrieben:
was zum geier ist ein we fahrer


wochenende????

lg
stefan :wave:

_________________
Wien bleibt Wien - und das ist wohl das schlimmste, was man über diese Stadt sagen kann. (Alfred Polgar)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 - 19:52 
Forums-Profi

Registriert: 06.11.2002 - 20:01
Beiträge: 1364
Stefan hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
was zum geier ist ein we fahrer


wochenende????

lg
stefan :wave:


da war ich wohl zu langsam - wie oft im leben :cry: :cry:

lg
stefan :wave:

_________________
Wien bleibt Wien - und das ist wohl das schlimmste, was man über diese Stadt sagen kann. (Alfred Polgar)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 - 19:53 
Toi Toy
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2002 - 10:13
Beiträge: 2252
Wohnort: Kaisermühlen
WE wochenende
denn unter woche bin ich gezwungen öffentliche verkehrsmittel zu benützen. somit beschränkt sich meine ungebunde automobile tätigkeit auf das wochenende.
um´s gleich vorweg zu nehmen ich bin ein sonntagsfahrer und das mit hut.

habe mich jetzt wider geoutet und hoffentlich niemand beleidigt und mit meiner privaten unqualifizierten meinung persönlich getroffen.

_________________
lg Stefan
ich erkläre hiermit, das es sich hierbei nicht um eine rechtsgültige Erklärung handelt.
Die Verwendung, Zitate usw. meines oben angeführten Beitrages, bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Einwilligung des Verfassers.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 - 20:05 
Toi Toy
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2002 - 10:13
Beiträge: 2252
Wohnort: Kaisermühlen
der Präsident hat geschrieben:
Lieber Stefan, vielleicht sollten wir diese unsägliche Debatte (über mich und meine Qualitäten) beenden - dies ist ein Technik Forum. Wir können ja gerne persönlich darüber sprechen, wenn ich Dich wieder (wie schon letztes Jahr) auf einer Veranstaltung unseres Land Rover Clubs begrüßen darf. Oder an jedem Dienstag im Expedition Club. Da können wir auch gerne fachsimpeln damit auch ich mehr über Dein unglaubliches Background Wissen in Bezug auf Technik und Geländefahren erfahre. Zur nächsten Veranstaltung des Land Rover Owner Austria möchte ich Dich und alle anderen Forumuser, die sich an dieser Diskussion beteiligt haben, einladen, auf meine Kosten das Gelände zu benützen. Dort können wir dann ausgiebig unserer aller Liebe - dem Geländewagenfahren - frönen. Ort und Datum gebe ich in diesem Forum an dieser Stelle rechtzeitig bekannt.
Da Schreiben nicht so meine Passion ist, ich mich lieber praktisch mit dem Thema Geländewagenfahren beschäftige lade ich Euch alle ein:
LET`S GO OFFROAD
Grüße
Hugo Michael Waldl
Land Rover Owner Austria


lieber michael,
recht herzlichen dank für deine liebe einladung (habe es auf die schneeausfahrt am 8.2.2003 bezogen), der ich leider aus rein privaten gründen nicht folgen kann.

um jeglichen spekulationen keinen raum zu lassen, es hat nichts mit mail´s, telefonaten und forumbeiträgen zu tun, sondern rein eine private indisponiertheit.
lg stefan

_________________
lg Stefan
ich erkläre hiermit, das es sich hierbei nicht um eine rechtsgültige Erklärung handelt.
Die Verwendung, Zitate usw. meines oben angeführten Beitrages, bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Einwilligung des Verfassers.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 - 21:48 
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2002 - 19:29
Beiträge: 5796
Wohnort: wien
Zitat:
lieber michael,
recht herzlichen dank für deine liebe einladung (habe es auf die schneeausfahrt am 8.2.2003 bezogen), der ich leider aus rein privaten gründen nicht folgen kann.

um jeglichen spekulationen keinen raum zu lassen, es hat nichts mit mail´s, telefonaten und forumbeiträgen zu tun, sondern rein eine private indisponiertheit.
lg stefan


macht ja nix :cry:
ist mir völlig wurstBild
macht mir überhaupt nix ausBild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 - 21:54 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 21:09
Beiträge: 1856
Wohnort: Innsbruck
@Michael

Bild

ANDY

_________________
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich die anderen können mich.
Was ich so treibe ......


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 - 21:58 
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2002 - 19:29
Beiträge: 5796
Wohnort: wien
Bild
wein ja garnicht
nur wen kann ich dann ABSCHLEPPENBild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 - 22:00 
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2002 - 19:29
Beiträge: 5796
Wohnort: wien
stefan_bst hat geschrieben:
WE wochenende
denn unter woche bin ich gezwungen öffentliche verkehrsmittel zu benützen. somit beschränkt sich meine ungebunde automobile tätigkeit auf das wochenende.
um´s gleich vorweg zu nehmen ich bin ein sonntagsfahrer und das mit hut.

habe mich jetzt wider geoutet und hoffentlich niemand beleidigt und mit meiner privaten unqualifizierten meinung persönlich getroffen.



das erklärt einigesBild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 - 23:48 
Toi Toy
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2002 - 10:13
Beiträge: 2252
Wohnort: Kaisermühlen
Michael hat geschrieben:
Bild
wein ja garnicht
nur wen kann ich dann ABSCHLEPPENBild


na ich bin mir ganz sicher würde so jemand wie ich mitfahren, hättest du ganz sicher jemand zum abschleppen.

zur klarstellung ich persönlich habe unter abschleppen lediglich das fachmännische bergen eines fahrzeuges unter zuhilfenahme von geeignetem seilzeug gemeint. also bitte nicht falsch verstehen, wollte hier sicher keine homo-, oder hereosexuellen gepflogenheiten an den pranger stellen, oder in aller öffentlichkeit diskutieren.

_________________
lg Stefan
ich erkläre hiermit, das es sich hierbei nicht um eine rechtsgültige Erklärung handelt.
Die Verwendung, Zitate usw. meines oben angeführten Beitrages, bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Einwilligung des Verfassers.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2003 - 13:05 
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2002 - 19:29
Beiträge: 5796
Wohnort: wien
stefan_bst hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Bild
wein ja garnicht
nur wen kann ich dann ABSCHLEPPENBild


na ich bin mir ganz sicher würde so jemand wie ich mitfahren, hättest du ganz sicher jemand zum abschleppen.

zur klarstellung ich persönlich habe unter abschleppen lediglich das fachmännische bergen eines fahrzeuges unter zuhilfenahme von geeignetem seilzeug gemeint. also bitte nicht falsch verstehen, wollte hier sicher keine homo-, oder hereosexuellen gepflogenheiten an den pranger stellen, oder in aller öffentlichkeit diskutieren.


dachtest du etwa anBild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2003 - 13:09 
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2002 - 19:29
Beiträge: 5796
Wohnort: wien
ich bin doch ein armerBild und keine Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2003 - 13:24 
Toi Toy
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2002 - 10:13
Beiträge: 2252
Wohnort: Kaisermühlen
Michael hat geschrieben:


dachtest du etwa anBild[/quote]

ich doch nicht, würde mir doch nieeeeee einfallen.

nur damit es nicht jemand wieder falsch versteht, war keine anspielung auf irgendjemand direkt oder indirekt

_________________
lg Stefan
ich erkläre hiermit, das es sich hierbei nicht um eine rechtsgültige Erklärung handelt.
Die Verwendung, Zitate usw. meines oben angeführten Beitrages, bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Einwilligung des Verfassers.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2003 - 13:49 
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2002 - 19:29
Beiträge: 5796
Wohnort: wien
Jemand? :dance:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 - 14:03 
Forums-Profi

Registriert: 30.01.2003 - 22:14
Beiträge: 643
Wohnort: 2732 Willendorf bei der Hohen Wand
´´


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 - 14:05 
Forums-Profi

Registriert: 30.01.2003 - 22:14
Beiträge: 643
Wohnort: 2732 Willendorf bei der Hohen Wand
´´


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 - 14:08 
Forums-Profi

Registriert: 06.11.2002 - 20:01
Beiträge: 1364
der Präsident hat geschrieben:
´´


sollen das die beiträge 5000 und 5001 gewesen sein :?: :( :?:

lg
stefan :wave:

_________________
Wien bleibt Wien - und das ist wohl das schlimmste, was man über diese Stadt sagen kann. (Alfred Polgar)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 - 14:11 
Forums-Profi

Registriert: 25.11.2002 - 16:22
Beiträge: 1695
Interessante Statements. Da kann man nix dagegen sagen. Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 - 16:37 
Werte Diskussionsteilnehmer!

Ich bin seit einiger Zeit Mitglied des LROC, dem Michael als Präsident vorsteht. Wir alle kennen Michael als äußerst hilfsbereiten Menschen, der ein unglaubliches Landrover – Fachwissen hat. Wir im Club wissen, wenn wir technische Auskunft brauchen, wenn wir günstige Teile für unsere(n) Gefährte(n) brauchen, - Michael hilft uns. - Wir können uns auf Ihn verlassen. Und er hat, wie jeder andere auch Fehler. ( – Und, wie wir alle wissen ( sollten ) erleichtert es den Umgang mit anderen Menschen, diese Fehler zu tolerieren. )
Es braucht auch keiner unseren Club bemitleiden ( Beileid zu diesem Präsidenten wünschen ). Er ist stets bemüht interessante Veranstaltungen auszurichten, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und er ist uns allen ein guter Freund.
Es kann sich gern jeder überzeugen wie familiär und gemütlich unsere Veranstaltungen sind. Wir haben immer Spaß beim Geländefahren und a morz Gaudi beim Zammandsitzen.

Also kommt einfach vorbei und überzeugt Euch wie`s, bei uns zu geht.

ÜBRIGENS - Zitat: „ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

Laßt uns unser Hobby genießen
Franzl aus Wien


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 - 17:04 
Toi Toy
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2002 - 10:13
Beiträge: 2252
Wohnort: Kaisermühlen
Franz hat geschrieben:
Werte Diskussionsteilnehmer!

Ich bin seit einiger Zeit Mitglied des LROC, dem Michael als Präsident vorsteht. Wir alle kennen Michael als äußerst hilfsbereiten Menschen, der ein unglaubliches Landrover – Fachwissen hat. Wir im Club wissen, wenn wir technische Auskunft brauchen, wenn wir günstige Teile für unsere(n) Gefährte(n) brauchen, - Michael hilft uns. - Wir können uns auf Ihn verlassen. Und er hat, wie jeder andere auch Fehler. ( – Und, wie wir alle wissen ( sollten ) erleichtert es den Umgang mit anderen Menschen, diese Fehler zu tolerieren. )
Es braucht auch keiner unseren Club bemitleiden ( Beileid zu diesem Präsidenten wünschen ). Er ist stets bemüht interessante Veranstaltungen auszurichten, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und er ist uns allen ein guter Freund.
Es kann sich gern jeder überzeugen wie familiär und gemütlich unsere Veranstaltungen sind. Wir haben immer Spaß beim Geländefahren und a morz Gaudi beim Zammandsitzen.

Also kommt einfach vorbei und überzeugt Euch wie`s, bei uns zu geht.

ÜBRIGENS - Zitat: „ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

Laßt uns unser Hobby genießen
Franzl aus Wien


lieber franzl,
hast eh recht, hab mich geärgert, habe es geschrieben was mich geärgert hat, hab mich öffentlich entschuldigt (öffentlicher wiederruf).
ich stehe zu meiner meinung, tue sie kund auch wenn ich auf widerstand stoße und wenn ich mich irre oder im ton vergreife entschuldige ich mich auch.
um dieses nachzuvollziehen lasse ich auch meine beiträge im forum stehen, sodaß jeder nachlesen kann.

_________________
lg Stefan
ich erkläre hiermit, das es sich hierbei nicht um eine rechtsgültige Erklärung handelt.
Die Verwendung, Zitate usw. meines oben angeführten Beitrages, bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Einwilligung des Verfassers.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 - 18:51 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
@ Franz

Ich glaub nicht, daß jemand den LRO runtermachen wollte. Daß sich manche ( auch ich ) kurz über einen Tippfehler ( viele Film- und Literaturkomödien basieren auf Verwechslung/kleinen unbeabsichtigten Fehlern ) lustig gemacht haben, wurde halt zuerst nicht mit Humor genommen und auch und vor Allem darum noch mehr mit Spott bedacht. Es ging, und ich denke, daß dies für einige hier gelten kann, nicht um vorsätzlich Demontage eines Vereinsfunktionärs. Aber manchmal macht sogar beim Schreiben der Ton die Musik, der war schlecht gewählt und die Reaktionen sind bekannt.
Sich wissentlich gegen eine Mehrheit offen hinzustellen und aus Überzeugung Partei FÜR diese schwächere Partei ( an Zahl ) zu ergreifen ist jedoch ein von mir bewunderter Charakterzug.

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de