Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 12:47


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: laute Dröhngeräusche im Suzi
BeitragVerfasst: 19.01.2003 - 17:14 
Hoffe, ihr habt ein paar Tips für mich.
Bin heute ca 200 km gefahren. Dabei haben zu anfang leiser, dann immer lautere dröhnende Geräusche begonnen. Kann aber nicht lokalisieren, von wo. Mit dem kurvenfahren hat es nichts zu tun. Wenn ich im Stand Gas gebe, ist auch nichts zu hören. Gibt es besonders anfällige Teile? Meine Federschäkel sind um 8cm verlängert. Wenn ich beim Fahren vom Gas runtergehe, ist das Geräusch leiser. Außerdem spüre ich zu den dröhnenden lauten Geräuschen auch ein Vibrieren der Karosserie. Ein einzig gutes hat die Sache, den Motor hör ich jetzt nicht mehr. haha
Michi m.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2003 - 20:45 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 21:09
Beiträge: 1856
Wohnort: Innsbruck
Könnten eventuell die Kreuzgelenke sein.

ANDY

_________________
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich die anderen können mich.
Was ich so treibe ......


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2003 - 7:42 
kardanwellen abschmieren!
kreuzgelenke checken!
differentialeingänge checken!
vielleicht noch radlager??
mfg rob


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2003 - 16:26 
Danke für eure Tips. War das hintere Kreuzgelenk an der hinteren Kardanwelle. Bei Suzuki all incl. um 110€ getauscht. Läuft wieder wie neu.
Grüße von michi m.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de