Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 11:50


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sitzumbau L040
BeitragVerfasst: 05.02.2003 - 9:52 
Neumitglied

Registriert: 31.01.2003 - 14:32
Beiträge: 4
Wohnort: Hohenau a/d March
Wer kann mir weiterhelfen?

Ich nehme an das jeder der einen alten Pajero hat oder hatte das gleiche Problem hat. Meine Sitze sind nach 230000km durchgesessen und schief.
Nun möchte ich mir andere Sitze einbauen. Ich hab in einem anderen Forum mal gelesen das sich jemand Sitze vom Colt/Lancer eingebaut hat.
Das hab ich natürlich sofort probiert, doch da ich ein technisches Nullerl bin ist mir das nicht geglückt. Hilfe!!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 - 9:57 
Toi Toy
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2002 - 10:13
Beiträge: 2252
Wohnort: Kaisermühlen
wie wäre es mit instandsetzten? z.B. bei einem sattler der erneuert auch den "unterbau"

_________________
lg Stefan
ich erkläre hiermit, das es sich hierbei nicht um eine rechtsgültige Erklärung handelt.
Die Verwendung, Zitate usw. meines oben angeführten Beitrages, bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Einwilligung des Verfassers.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Tschuldigung
BeitragVerfasst: 05.02.2003 - 12:40 
Neumitglied

Registriert: 31.01.2003 - 14:32
Beiträge: 4
Wohnort: Hohenau a/d March
Danke Stefan!
Hätt aber dazuschreiben solln das ich gern a bisserl mehr Seitenhalt fürs Gröbe haben würde.
LG
Böhmi


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 - 13:11 
Schrauberkönig
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2002 - 10:15
Beiträge: 920
Wohnort:
wo war genau das problem?
haben die sitz-konsolen nicht gepasst?
hast probiert die vom pajero zu nehmen?

frei nach dem motto alles was nicht passt wird passend gemacht.

_________________
zuki 89,1.3 dohc, 4.5"SPOA, 2" bodylift, 2.5" YJ, MLs, 6.4:1 tcase, toy axles, 4.8 R&P, 36x12.5 TSL


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2003 - 8:57 
Neumitglied

Registriert: 31.01.2003 - 14:32
Beiträge: 4
Wohnort: Hohenau a/d March
Jo! Hab probiert die Konsolen umzubauen, das Problem liegt an den Anschraubpunkten beim Lancer Sitz. Die liegen viel tiefer.
Dein Motto ist recht nett, aber siehe 1er Eintrag: "TECHNISCHES NULLERL"


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de