Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 12:17


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steyr 680iger Motoren
BeitragVerfasst: 08.02.2003 - 13:47 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 - 11:51
Beiträge: 41
Wohnort: Graz/Leoben
Hi Leute habe einen Steyr 680M3!
Und suche noch jemanden der sich Motorisch bei diesem Gerät gut auskennt und mir ein paar Tips geben kann, oder gegebenenfalls mit mir mal zusammensetzt.

Grüße Axel
Ort:
Raum Graz


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2003 - 14:14 
Mr. Kreuzgelenk
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2002 - 20:06
Beiträge: 745
Wohnort: Pöggstall/Niederösterreich
Hallo Axel,

So ein 680-er ist schon eine feine Sache. Wenns mit meinem Unimog nix wird denk ich auch an einen 680-er.
Wenn Du Fragen zu Deinem Motor hast dann schau mal auf http://www.input.or.at - das ist die Page von Gerhard Muth der mit seinem 680-er Truck-Trial fährt.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Gerhard :D

_________________
The only real road is . . . . OFFROAD


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hallo Gerhard
BeitragVerfasst: 13.02.2003 - 14:56 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 - 11:51
Beiträge: 41
Wohnort: Graz/Leoben
Danke für deine Info den Muth Gerhard kenn ich eh aber ich such wen im Raum Graz der mit mir mal in meine Garage kommt und mir ein paar Tips geben kann, direckt vor Ort!

Also ist irgen wer in der Nähe der mir seine Hilfe anbietet. Keine Angst ich verpflicht hier niemanden zur Arbeit mir reichen schon ein paar Tips in Sachen Einstellung usw....

Danke Axel


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 116 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de