Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 10:59


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hummer in Österreich
BeitragVerfasst: 10.02.2003 - 8:12 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 - 11:51
Beiträge: 41
Wohnort: Graz/Leoben
Hi Leute ist schon lange her das ich einen Beitrag betreff Hummer hier reingeschrieben habe jezt scheint der Traum schön langsam aber sicher in greifbare nähe zu kommen. Hat irgend wer infos für mich was auf mich in Österreich zwecks anmeldung auf mich wartet oder kennt wer jemanden der das dann für mich bei den Behörden erledigen kann? wenns so weit ist?

Grüße Axel


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2003 - 20:55 
Mitglied

Registriert: 28.01.2003 - 19:31
Beiträge: 13
Wohnort: Wien
:idea: Eventuell hier http://www.maxum.co.at/

_________________
Wrangler TJ 4,0


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2003 - 10:00 
Forums-Profi

Registriert: 25.11.2002 - 16:22
Beiträge: 1695
Hi Axel - lies Dir mal den Thread durch. Viellicht hilft Dir das ein bisschen weiter.

http://www.gelaendewagen.at/phpbb2/viewtopic.php?t=344


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Danke für die Info
BeitragVerfasst: 11.02.2003 - 10:13 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 - 11:51
Beiträge: 41
Wohnort: Graz/Leoben
Es handelt sich aber dann nicht um den Kauf eines Fahrzeuges aus der EU sonderen aus Amerika ist ja von der US Armee.
Aus Deutschland hab ich vor einigen Jahren schon meinen Jeep hereingebracht. Das weiß ich schon, aber aus den Staaten hab ich es noch nicht probiert. Der Generalimporteur hat mir zwar seine Unterstützung angeboten aber trozdem möchte ich diese Fragen doch schon vor dem Kauf klähren.

Grüße Axel


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de