Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 6:59


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OME-Fahrwerk für Discovery
BeitragVerfasst: 10.02.2003 - 16:24 
hi leute,

wisst ihr wo ich ein günstiges und komplettes (stossdämpfer u. federn) ome-fahrwerk für meinen disco baujahr ´91 bekomme?

danke und liebe grüsse, markus :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OME-Fahrwerk für Discovery
BeitragVerfasst: 10.02.2003 - 18:51 
hallo!
genau sowas such ich auch gerade!
bei ex-tec kostets 915€, hast du was billigers???
mfg rob


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2003 - 21:34 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 21:09
Beiträge: 1856
Wohnort: Innsbruck
Muß es unbedingt OME sein?
Schaut mal hier rein: http://www.landy4ever.com/prod_frame.htm
Bekannt gutes Fahrwerk. Gibt´s jetzt auch für I und II Disco. :idea:

ANDY

_________________
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich die anderen können mich.
Was ich so treibe ......


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2003 - 7:29 
danke für den tipp hab ich auch schon gesehen.
bin nur nicht überzeugt davon weil wenn ich auf tour gehe hab ich viel mit dan ist er tiefergelegt und wenn ich nur auf ein eis fahr ist er schön hoch??? das is nicht das was ich will!
hat wer erfahrungen mit diesem fahrwerk???
mfg rob


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2003 - 16:05 
bedanke mich ebenfalls für den tipp, und schließe mich somit der frage von rob an! :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2003 - 21:09 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 21:09
Beiträge: 1856
Wohnort: Innsbruck
Infos bezüglich Erfahrungen mit dem genannten Fahrwerk und auch anderen, könnt ihr mit Sicherheit hier finden: www.viermalvier.de

Ein Kumpel hat eins in seinem 110er drin und setzt ihn als Montagefahrzeug und Reisefahrzeug ein, hat also auch einiges an Gewicht dabei. Hat sich eigentlich nie beklagt daß das Fahrzeug in die Knie geht. Falls du nicht permanent dieses Gewicht im Auto hast wirst du mit einem harten Fahrwerk aber sicher nicht glücklich werden. Weil dann bockt das Ding ganz nett. :wink:

ANDY

_________________
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich die anderen können mich.
Was ich so treibe ......


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de