Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.04.2024 - 0:33


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2003 - 10:22 
Toi Toy
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2002 - 10:13
Beiträge: 2252
Wohnort: Kaisermühlen
@spec
ich habe seit kurzem die xp 9000 drauf und mal sehen was die im vergleich kann, nur das ich gelegentlich auch holz rücken möchte

_________________
lg Stefan
ich erkläre hiermit, das es sich hierbei nicht um eine rechtsgültige Erklärung handelt.
Die Verwendung, Zitate usw. meines oben angeführten Beitrages, bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Einwilligung des Verfassers.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2003 - 20:57 
Forums-Profi

Registriert: 06.11.2002 - 22:42
Beiträge: 130
Wohnort:
Hallo Leute

Hab vom Hydraulikwindenthema wieder Abstand genommen ist mir zu teuer!

Mein Gedanke ist jetzt auch Warn 9.5 aber von den Amis um die Hälfte billiger als bei uns;
Wasser"dicht" sollte sie schon sein, denn jeder der mal eine normale Warn nach Geländeeinsätzen innen gesehen hat, wird mich verstehen;

Eintragen würde ich die nicht lassen, und schicken über einen Firmenstützpunkt unserer Firma in Amerika;

Chris


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2003 - 21:01 
Forums-Profi

Registriert: 06.11.2002 - 22:42
Beiträge: 130
Wohnort:
Hallo

Wer kann mir sagen, wieviel Einfuhrzoll ich zahlen müßte, wenn der Zoll
das Paket öffnet?

Chris


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Zoll
BeitragVerfasst: 05.03.2003 - 20:28 
@ Chris:

Also wenn´s als Kfz Teil eingestuft wird sind´s 3,7 %

Dazu kommt dann jedoch noch die österr. Mwst. und eventuelle "Zollbeschaukosten" - je nach Firmenvereinbarung ca. € 30.

Wenn Du´s schaffst die Ware im Zuge einer Rücklieferung Eurer amerik. Filiale zu bekommen sieht die Sache natürlich besser aus.

Genaue Kosten kann ich Dir in ca. 4 Wochen mitteilen da (hoffentlich) meine Teile ("USA") bis dahin eingetroffen sind.

beste Grüße aus - ebenfalls - OÖ

Herwig


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2003 - 23:03 
Orange Rover
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 - 21:04
Beiträge: 82
Wohnort: wien
nachdem seine mündliche aussage (1m/min) und das was auf der website steht http://www.4x4winches.com/mandata.html nicht zusammengepasst hat. wurde nun in england nochmals nachgemessen, folgendes ist dabei herausgekommen:

-------------------------------------------------------------------
Using a ZF74 pump and 9.5mm Plasma rope our winch speed was:-
High speed with engine at 1000rpm 30 metres spooled in 100seconds = 18
metres/ min
Low speed with engine at 1000rpm 30 metres spooled on 10 minutes = 3
metres/min
At 600rpm idle winch is 10% slower.
3 tests High speed stalled first wrap 780, 790 and 790kg
3 tsets Low speed stalled first wrap 4,410, 4,610kg and 4,590kg.
-----------------------------------------------------------------------------

das is jetzt eigentlich nicht schlecht. ich werd aber trotzdem wohl elektrisch nehmen, ist unkomplizierter.
grüße
spec


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 - 16:12 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2002 - 19:57
Beiträge: 419
Wohnort: Weinviertel
Falls jemand noch immer Interesse hat:

http://www.ebay.at
SEILWINDE für Abschleppwagen und Geländewagen
Artikelnummer 2406774592

_________________
Georg
Pinzgauer 710M


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de