Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 20:08


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage an die Suzuki-Fahrer im Forum
BeitragVerfasst: 13.03.2003 - 11:08 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2003 - 13:50
Beiträge: 77
Hallo Suzuki-Fahre/Fans/Besitzer, hab ne Frage!

Auf den SJ 41..(?) -Modellen hatts an der Front die Blinker und das Standlicht in einem Gehäuse als "Kombileuchte".
Bin auf der Suche nach so etwas zum Einbau in meine ARB-WichBullBar.
Kann mir jemand die Maße (H/B/T) der Teile nennen? Oder gibts ähnliches im Zubehörhandel (hab z.B. bei HELLA schon gefragt, das passen die Maße nicht, und die Befestigungen ebenso wenig)

Hintergrund:

Hab an meinem Hilux eine ARB-Stoßstange dran, und zur Zeit die orig. Blinker eingebaut (sind etwas zu groß) . Muß aber laut TÜV noch zusätzliche Standlichter an dem Teil anbringen.
Da ich nach einer technisch sauberen und optisch ansprechenden Lösung suche, bin ich auf die Blinker an den Suzi´s gestoßen. Die sind ebenfalls in die Stoßstange eingbaut, aber eben zweiteilig.
Die sehen für mich so aus, als könnten sie passen, wär also ideal...

Könnt ihr mir helfen?

Gruß

Michael


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2003 - 11:30 
Schrauberkönig
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2002 - 10:15
Beiträge: 920
Wohnort:
ich würde einfach 2 lichter einbauen, die blinker und die standlichter getrennt. so dinger bekommst recht günstig (z.b für anhänger) und das ist sicher die bessere lösung.
das suzuki blinker und standlicht teil hat eine spezielle form und ist sicher zu gross für die arb stange.

_________________
zuki 89,1.3 dohc, 4.5"SPOA, 2" bodylift, 2.5" YJ, MLs, 6.4:1 tcase, toy axles, 4.8 R&P, 36x12.5 TSL


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2003 - 12:15 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2003 - 13:50
Beiträge: 77
Hallo peci!

Meinen wir die selben Teile?

Schau Dir mal bitte das Bild in der Anzeige an, genau solche Blinker suche ich

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4353245&id=16652918&red

Die sind viereckig, (der Grundkörper hat sicher eine spezielle Form, aber das haben meine orig. Blinker auch) und das Blinkerglas ist eben. Mich würden nur die Maße der Leuchten in der Stoßstang interessieren, vielleicht passen sie ja doch?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das gerade bei den Japanern die Teile so unterschiedlich sein sollten...

Gruß

Michael


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 - 8:58 
Forums-Profi

Registriert: 03.01.2003 - 13:23
Beiträge: 148
Wohnort: Donaustadt
glaub auch dass das zuki-teil zu gross is ...
hab an meinem bumper auch die zubehör blinker und begrenzungslicht vom forstinger.
check das mal :

http://www.peci.at/Bilder/Auto/Einsteigertrail/Pat2.jpg

rember : where the road ends , life begins ...

_________________
... und es kommt doch auf die länge an !
- 88.5 LWB


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2003 - 10:19 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2003 - 13:50
Beiträge: 77
Hi Leute!

Ihr hattet recht, die Suzi-Blinker hätten tatsächlich nicht gepasst, somit krieche ich zu Kreuze und Danke für die Ratschläge :D

Hab "das Problem" inzwische gelöst, den Herrn Forstinger mußte ich nur wegen des Kleinkrams wie Stecker und passender "Lamperie" bemühen.

Ich habe die originalen Blinker durch Combi-Leuchten aus dem Daihatsu Ferozza ersetzt. Die passen hervorragend in die Ausnehmungen der ARB, sogar die Befestigungspunkte passten, und optisch ist das Ganze natürlich ein Traum. Die Stecker zu Ändern war auch kein Problem, also ists auch technisch ne saubere Lösung geworden.

Nochmal Danke für die Ratschläge!

Grüße

Michael


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de