Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.04.2024 - 15:50


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: lr disco zwischengetriebe
BeitragVerfasst: 20.03.2003 - 12:33 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2003 - 12:37
Beiträge: 81
Wohnort: klosterneuburg
hallo leute

ich hab eine frage bez. zwischengetriebe eines lr discovery. vielleicht hat schon mal wer dieses problem gehabt.

wenn man die untersetzung einlegt und losfährt, ist alles in ordnung. versucht man allerdings nach dem stehenbleiben wieder loszufahren springt die untersetzung heraus.

bin mal unters auto gekrochen und hab mir die hebelei angesehen. der hebel, der für die untersetzung zuständig ist steht bei eingelegter untersetzung an einem teil des getriebegehäuses an. das würde erklären, warum sie wieder herausspringt (aber unter last funktioniert).

so, jetzt die frage: lässt sich dieser hebel so einstellen, dass er nicht mehr ansteht? lässt sich das von aussen erledigen?
tel. auskunft vom tarbuk: getriebe muss ausgebaut und zerlegt werden. 2 tage arbeit.

in der hoffnung nicht das ganze getriebe zerlegen zu müssen, verbleibe ich in erwartung baldiger antworten, mit freundlichen grüssen, achs- und diffbruch, georg

@ rob
danke nochmal für den tipp mit vortex. hat nur die hälfte gekostet und ist innerhalb eines tages mit paketdienst da. sehr gut.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lr disco zwischengetriebe
BeitragVerfasst: 20.03.2003 - 14:48 
hy!
gern geschehn, kauf fast alles was landrover betrifft dort! nur beim zahnriemensatz war er teurer als der bulla!

hast du bei deinem schltproblem schon mal den schaltknauf aubgeschraubt und hast es ohne probiert?
vielleicht is da auch was hinneingefallen oder eine dämmmatte hat sich verschoben?
mfg rob


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de