Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.04.2024 - 13:53


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lichtmaschine LR Td5 2003
BeitragVerfasst: 21.03.2003 - 19:57 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Laut meiner neuen Werkstätte hat der LR Defender Td5 2003 keine Klemme "W" zum Anschluß eines Drehzahlmessers. Stimmt das wirklich. Spezialisten zu Hülf!!!

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2003 - 21:21 
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2002 - 19:29
Beiträge: 5796
Wohnort: wien
ist möglich :cry:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2003 - 21:31 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:01
Beiträge: 175
Wohnort: marchfeld
wozu willst du einen drehzahlmesser?? das auto ist so laut, dass man das eh gut hört. :lol: ..nein ehrlich. finde ich überflüssig.
sollte immer nach den ohren fahren . :P


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2003 - 21:33 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Weil er eben so laut ist helfen da so kleine Freudenspender wie Soundstream, Audison und Becker. Jetzt alles klar, warum DZM ? :wink:

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2003 - 21:35 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:01
Beiträge: 175
Wohnort: marchfeld
300watt und volle pulle, dann wunderst du dich noch warum du nimmer starten kannst???!?!?!?!!?! :shock:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2003 - 21:40 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Nur 2x 45 RMS, aber Operntauglich. Nix BumBum Knarz ! oder umpf-umpf-umpf...

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2003 - 21:49 
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2002 - 19:29
Beiträge: 5796
Wohnort: wien
zappduro hat geschrieben:
Nur 2x 45 RMS, aber Operntauglich. Nix BumBum Knarz ! oder umpf-umpf-umpf...


steht wohl für richtig monotoner sound oder so :lol:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 - 19:35 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Drehzahlmesser definitiv falsch ( lt. LR ) Bosch Dienst steitet alles ab und hat keine Schuld. Für den im Oktober verkauften Ölthermo haben sie bis jetzt 4 falsche Geber geliefert und nun sagen sie, daß es für mein Auto keinen gibt und ich in das neue Auto ein anderes Gewinde schneiden muß !!!!! DAS NENN ICH SPEZIALISTENTUM !!!!!
Weiß jemand eine kompetente Ansprechperson bei der Robert Koch AG ( Bosch-Dienst ), denn die Leute in der Grazer Filiale ( vor allem Herr Wolf ) sind ein Muster an Inkompetenz ! ( Nimmt Geld für Ware, vertröstet ewig und will es dann nicht gewesen sein und streitet alles ab )
Da ist es besser, beim Forstinger zu kaufen, dort hast Du, wenn was schief geht wenigstens nur die Hälfte bezahlt.

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 - 19:57 
Forums-Profi

Registriert: 06.11.2002 - 20:01
Beiträge: 1364
der bosch-dienst in hartberg hat einen guten ruf (diesel-motoren). probiers einmal dort - vielleicht können die dir weiterhelfen.

lg
stefan :wave:

_________________
Wien bleibt Wien - und das ist wohl das schlimmste, was man über diese Stadt sagen kann. (Alfred Polgar)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 - 20:25 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 21:09
Beiträge: 1856
Wohnort: Innsbruck
@zappduro
Was hast du beim Drehzahlmesser für ein Problem?
Wegen dem Öltemperaturgeber: die Fa. Racimex hat Öltemperaturmesser die anstelle des Ölmeßstabs eingesetzt werden. Länge kann angepasst werden. Vielleicht wäre das eine Lösung? http://www.racimex.de/de/site/produkte/ ... strumente/

ANDY

_________________
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich die anderen können mich.
Was ich so treibe ......


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 - 20:44 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Hi bluezook !

mir wurde ein DZM verkauft, dessen Geber an die Klemme "W" der LiMa angeschlossen gehört. Geht beim Td5 aber nicht, muß an PIN 19 des Steuergerätes angeschlossen werden ( Lt. LR )+
Geber an stelle des Ölmeßstabes ist gut, hatte ich bei meinen 2 Renn-Enten. Wußte nicht, daß es das noch gibt.
Danke

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 - 21:19 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 21:09
Beiträge: 1856
Wohnort: Innsbruck
@zappduro
Schau mal auf www.viermalvier.de unter :arrow: Technik - Info & Umbau - Elektrik. Da wird der Einbau eines DRZ in den TD5 beschrieben.

ANDY

_________________
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich die anderen können mich.
Was ich so treibe ......


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de