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 Betreff des Beitrags: Höherlegung block-kit
BeitragVerfasst: 04.04.2007 - 11:11 
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seas,

hab ne generelle frage zu höherlegung über block kits.
theoretisch lassen sich diese auch selber fertigen. nun meine frage ist wie es mit den toleranzen aussieht? wieivel spiel darf den der herzbolzen des federnpakets im block haben, bzw der block in der achse?

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BeitragVerfasst: 13.04.2007 - 7:11 
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naja, der Herzbolzen sollte idealerweise schon ziehmlich genau passen. Aber so 0,2 bis 0,5 mm Spiel ist sicher ideal. Aber auch wennst 1mm spiel hast wird das das Kraut net fett machen. Bei meinem Blazer haben die Superlift Blöcke auch ungefährt 0,5 bis 1mm Spiel gehabt. Die 1" Blöcke die wir selbst gemacht haben hatten dagegen kaum Spiel.

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BeitragVerfasst: 07.05.2007 - 20:52 
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fein damit kann ich schonmal was anfangen...
woher krieg ich passende briden?

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BeitragVerfasst: 08.05.2007 - 6:20 
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emu hat geschrieben:
fein damit kann ich schonmal was anfangen...
woher krieg ich passende briden?


Briden? Briden willst wohl kaum haben, das sind Verklebungen der Därme in der Bauchhöle, verursacht durch Entzündungen wie sie durch Bauchoperationen vorkommen können. :?

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BeitragVerfasst: 08.05.2007 - 9:08 
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: ach ja :

gutt dann das ned gg

wie heißen dann die teile? im engl. sinds u-bolts.

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BeitragVerfasst: 08.05.2007 - 12:18 
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emu hat geschrieben:
wie heißen dann die teile? im engl. sinds u-bolts.


U-Bügel?

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BeitragVerfasst: 08.05.2007 - 15:40 
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emu hat geschrieben:
: ach ja :

gutt dann das ned gg

wie heißen dann die teile? im engl. sinds u-bolts.


:lol: :lol:

Diese U-bolts oder U-Bügel :wink: bekommst z.B. bei www.kts.de (vielleicht teuer mit Versand) oder, Chromwerk,... für welches Fahrzeug brauchst die?

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BeitragVerfasst: 08.05.2007 - 22:10 
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bei kts habens nur runde ich bräucht aber eckige. hat chromwerk a hp?
is für meinen navara d40.

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BeitragVerfasst: 09.05.2007 - 7:15 
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emu hat geschrieben:
bei kts habens nur runde ich bräucht aber eckige. hat chromwerk a hp?
is für meinen navara d40.


oha, eckige...na das wird wohl net so einfach sein...weiss ich so auch nicht.

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BeitragVerfasst: 09.05.2007 - 10:57 
Daniel Düsentrieb
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ad Federbriden:
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.
Googeln hilft, z.B. unter den Treffern der ersten Seite
http://www.everthammink.nl/index.php?cP ... anguage=DE

Grüsse,
Peter


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BeitragVerfasst: 09.05.2007 - 12:34 
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PeterM hat geschrieben:
ad Federbriden:
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.
Googeln hilft, z.B. unter den Treffern der ersten Seite
http://www.everthammink.nl/index.php?cP ... anguage=DE

Grüsse,
Peter


...wenn wir den PeterM nicht hätten...

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BeitragVerfasst: 09.05.2007 - 17:44 
Schrauberkönig
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hab meine beim federn bischoff bestellt. (http://www.federnwerk-bischoff.de/)

kannst nach mass bestellen und die schicken dass dann auch per nachnahme. kosten glaub ich 14eur das stueck

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BeitragVerfasst: 10.05.2007 - 8:49 
Schrauberlehrling
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apropos nix wissen:
solange die Achse über der Feder liegt, wo soll man unterlegen, ohne daß man das FZ noch tiefer legt ? :nuts:

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BeitragVerfasst: 10.05.2007 - 9:20 
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thx der link is gut.

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BeitragVerfasst: 10.05.2007 - 9:26 
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BiEr 1 hat geschrieben:
apropos nix wissen:
solange die Achse über der Feder liegt, wo soll man unterlegen, ohne daß man das FZ noch tiefer legt ? :nuts:


achso, der hat die Feder unter der Achse?? Na dann kannst des sowieso net so machen...

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BeitragVerfasst: 10.05.2007 - 10:14 
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ähm hab ich nie behauptet :roll:

natürlich hat er die achse unter der feder...

gleich noch ne frage weiß wer woher ich längere bremsleitungen krieg?
ich befürcht mit der höherlegung und den längeren dämpfern wirds da ziemlich knapp.
also eigentlich weiß ich das knapp is. hab das blockkit bereits verbaut nur haben die briden den falschen durchmesser.
10 statt 12 und ich möcht aus sicherheitsgründen doch die richtigen verbauen :wink:
bei interesse kan ich pix einstellen. 2,5" höherlegung und discoverer stt in 265/70r17 (~ 32" laut cooper hp)

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BeitragVerfasst: 10.05.2007 - 17:23 
Schrauberkönig
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ich hab meine leitungen beim suzuki mit mercedes leitungen verlaengert. da die metrisch sind ist das gegangen.

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