Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.04.2024 - 15:10


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nissan Patrol 2,8 TD ....Turbo gekillt oder was kann es ....
BeitragVerfasst: 21.05.2007 - 15:21 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006 - 14:20
Beiträge: 409
Hallo Leute ich hab folgendes Problem bis 2000 Umdrehungen geht der wagen ganz müde aber er geht noch aber dann ist es schluß die drehzahl steigt nicht aber wenn man gas gibt kommt es hinten zu ultimativem rußauswurf... meine vermutung der turbo ist kaputt da zu keiner zeit auf der anzeige auch nur irgend ein ladedruck meßbar..ist...
was könnte es noch sein...?? :cry:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 - 21:40 
Forums-Profi

Registriert: 25.11.2002 - 16:22
Beiträge: 1695
.......


Zuletzt geändert von RobertL am 02.12.2008 - 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 - 21:42 
Forums-Profi

Registriert: 20.05.2005 - 20:28
Beiträge: 113
Wohnort: Krumpendorf
Ein schneller Tip: Öl im Außpuff ?, Luftschläuche auf der Laderseite herunternehmen und Lader auf Lagerspiel und Drehfeudigkeit kontrollieren, Öl im Druckschlauch bzw. LLK. Wenn diese Anzeichen zutreffen, Turbo tauschen bevor es Brösel gibt und die sich im Brennraum weiderfinden !

mit 4x4 Grüßen
Stefan

_________________
BREMACH T.Trek 45/3; IVECO 35S13V


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 - 7:31 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006 - 14:20
Beiträge: 409
danke für eure infos ..ich denk der turbo ist hin...werde es aber mal mit euren tipps versuchen..


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de