Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.04.2024 - 6:49


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Deckel
BeitragVerfasst: 09.08.2007 - 12:39 
Purauers Kerkermeister
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 - 11:41
Beiträge: 1186
Wohnort: oststeiermark
wer hat zu hause einen deckel einer thermoelektrischen kühlbox herumliegen und würde ihn für ein paar bier hergeben, das kühlelement und der ventilator müssen aber noch funktionieren :!: :!:

danke :lol: :lol:

_________________
wer spart, hungert für die erben!

jeep wrangler tj 2,5 verkauft in die schöne südsteiermark.

jeep wrangler 2,8 kj
alfa spider
alfa 166 2,4 jtd leider gegen einen bus eingetauscht - ford galaxy eingetauscht gegen galaxy 2016.
alfa romeo giulietta


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007 - 13:52 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007 - 10:28
Beiträge: 329
Wohnort: Niederleis
habe zwei kerumkugeln, in welcher größe brauchst du die?

_________________
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007 - 7:53 
Purauers Kerkermeister
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 - 11:41
Beiträge: 1186
Wohnort: oststeiermark
größe ist egal, geht um ein experiment :wink:
würdest beide hergeben und was soll es kosten :?: :?:



























am besten nix, aber das weist eh selber :oops: :oops:

_________________
wer spart, hungert für die erben!

jeep wrangler tj 2,5 verkauft in die schöne südsteiermark.

jeep wrangler 2,8 kj
alfa spider
alfa 166 2,4 jtd leider gegen einen bus eingetauscht - ford galaxy eingetauscht gegen galaxy 2016.
alfa romeo giulietta


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007 - 10:37 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007 - 10:28
Beiträge: 329
Wohnort: Niederleis
ahso - na ich ich bin eh am we bei meinen schwiegereltern (dort kugeln sie nämlich herum) und test sie sicherheitshalber noch mal

bitte ein kaltes kapsreiter in der bügelflasche, aber warte noch ab, ob sie eh funzen - ich meld mich am montag nochmal

was hast denn genau vor?

_________________
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: wie versprochen
BeitragVerfasst: 13.08.2007 - 6:17 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007 - 10:28
Beiträge: 329
Wohnort: Niederleis
meld ich mich:

ich musss mich leider entschuldigen - es tut mir leid, dass ich dir hoffnungen gemacht hab, habe beide am we ausprobiert:

der eine hat sich überhaupt nicht gerührt, dafür stank er bis zum geht nichtmehr und der andere fing nach 1 minuten so derartig zum rauchen an, dass ich um den feuerlöscher gerannt bin.

habe beide dann gleich entsorgt - sorry!

_________________
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007 - 19:28 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Hi !
Ich habe noch eine alte, die funktionieren sollte - da ist die Kühlelektrik aber nicht im Deckel, sondern im unteren Teil der Box: Wenn Du das auch brauchen kann --> PN (1 Schwechater Zwickl, bitte :oops: 8) )

_________________
Herzliche Grüße,
der Webmaster
___________________________
http://gelaendewagen.at
Allrad online ... what else?


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de