Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 25.04.2024 - 3:27


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007 - 22:46 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2006 - 7:30
Beiträge: 190
Wohnort: Gratkorn
Der is net schlecht, is schon höhergestellt mit Schnorchel, und der hat doch sicher nen 4,5l motor drinnen wie die meisten Jeeps diesen alter. Da hat er dann auch schon ein paar Pferdchen unter der Haube. Würdest du dir dann die selben Reifen wie auf deinem Blazer drauf packen, oder reichen die die montierten, sind ja auch schon richtige Kaliber.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007 - 6:36 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2004 - 10:52
Beiträge: 1107
Wohnort: Bez.Baden
Hat insgesamt 4" Höherlegung. 2,5" OME Fahrwerk und 1,5" Spacer vorne und 1,75" Schäkel hinten. Safari Snorkel und 31x10,50er MT's drauf. Motor ist der normale 4,0 Liter High Output mit 192 PS geht gut 8)

Reifen würde ich erstmal lassen wie sie sind. Viel grösser sollten die beim Cherokee net sein, ist ja ein kleines Auto, ausserdem müsst ich dann Achsen ändern etc....ich lass ihn mal so wie er ist. Schau mer mal nächtes Jahr was mir noch alles so einfällt...

_________________
TJM +6cm, TJM T15 Alustoßstange, 1KZ-TE mit LLK und Steuerbox, 285/75/16 Cooper STT auf J8 Felgen, Schnorchel, ARB-Dachkonsole mit CB, Dachträger mit viel Licht und TÜV.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007 - 15:28 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2004 - 10:52
Beiträge: 1107
Wohnort: Bez.Baden
ich hab zugeschlagen 8)

_________________
TJM +6cm, TJM T15 Alustoßstange, 1KZ-TE mit LLK und Steuerbox, 285/75/16 Cooper STT auf J8 Felgen, Schnorchel, ARB-Dachkonsole mit CB, Dachträger mit viel Licht und TÜV.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de