Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 20.04.2024 - 8:54


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: höherlegung navara
BeitragVerfasst: 09.10.2007 - 18:49 
Senior-Mitglied

Registriert: 08.01.2007 - 19:31
Beiträge: 85
mal ne frage.. lässt sich so ein diff-drop kit in ö eintragen?

http://purenissan.com/new_page_12.htm

kenn zwar in de wen der das am alten nissan pickup eingetragen hatte, aber wie wir alle wissen is germanien halt doch ein anderes pflaster

_________________
__________________________________________

www.fahrzeugeinrichtung.at
__________________________________________


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007 - 19:18 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2006 - 23:50
Beiträge: 1417
Wohnort: Wien
Warum grade Calmini?

frag mal http://www.kfz-lehner.at/ leider funktioniert die Seite nur mit InternetExplorer richtig :shock:
Generalimporteur für Trailmaster und hat nen guten Preis für die Teile!
Kann aber auch OME und vermutlich anderes besorgen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007 - 19:52 
Senior-Mitglied

Registriert: 08.01.2007 - 19:31
Beiträge: 85
nicht unbedingt calmini, mir wär der fabtech lift eh lieber.. mir gings aber eigentlich viel mehr um die bauart.
mehr wie 3" lift packt die einzelradaufhängung ned, hab ich mir sagen lassen.
trailmaster hat meines wissens nach nix, ome und tjm kommen nur ca 40-50mm höher.
ich bin jetzt mit den spacern knapp über 6cm höher. mit den reifen gut 8 cm
dass das nicht reicht hab ich ja in OW gemerkt.
über die reifen geht auch nicht mehr viel. die nächst größeren wären 33er und die sind schon knapp über der 8% grenze. außerdem wären das effektiv nur 1cm mehr lift. ich fahr jetzt 32er.
35er scheiden derweil aus weils noch keine andere achsübersetzung gibt.
was ich aber bräuchte denn rein rechnerisch sind die 14% länger als die serien reifen.

_________________
__________________________________________

www.fahrzeugeinrichtung.at
__________________________________________


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007 - 20:48 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2006 - 23:50
Beiträge: 1417
Wohnort: Wien
Die Extremisten würden dir jetzt zum Umbau auf Starrachsen raten :twisted:

Nein Spass beiseite ich befürchte auch mit 10cm höher wirst du Probleme haben mit dem Aufsitzen weil der Überhang hinten sehr arg ist.

Unsere Autos sind für Trails nicht wirklich sehr gut geeignet und mit deinem Seriennahen Fahrzeug beim 1.Trail bist du weit vor mir also was solls?
Es wird immer bessere geben und es wird sich immer etwas finden das man noch verbessern könnte.

Außerdem gehört auch immer ein wenig Glück dazu.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 - 7:13 
Senior-Mitglied

Registriert: 08.01.2007 - 19:31
Beiträge: 85
glaub ned das ich nen sas nicht auch schon angedacht habe... aber solang ich ihn ganz normal im alltag fahr, wird auch die ifs drin bleiben.
mal ganz davon abgesehen das mir für so einen umfassenden umbau einfach das geld fehlt.
der überhang hinten stört mich jetzt gar ned so arg. is ein pickup is halt so.
aber bei meinem sitzt der rahmen sehr niedrig (niedriger als bei anderen pickups), dafür steht nix unter dem rahmen heraus, nichtmal das vtg hängt tiefer als der rahmen. zusammen mit dem langen radstand sorgt das für einen sehr bescheidenen rampenwinkel.
es gab am sa zwei sektionen, bei denen ich genau aus dem grund viel weniger weit gekommen bin als ich gedacht hatte.

das mit der platzierung würd ich nicht so eng sehen. ich war das 2größte fzg an dem tag. da macht der korrektur faktor schon sehr viel aus.

_________________
__________________________________________

www.fahrzeugeinrichtung.at
__________________________________________


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 14 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de