Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 26.04.2024 - 17:19


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfeaufruf: Suche DRINGEND 16" Reifen bis morgen (9.11
BeitragVerfasst: 08.11.2007 - 15:17 
Mitglied

Registriert: 01.12.2003 - 0:06
Beiträge: 21
Wohnort: Wien
Liebe Gemeinde,

Ich suche sehr dringend 16 Zoll Stahlreifen mit Gummis für meinen Patrol, so was ich weiß passen da auch die von den Toyotas drauf, es geht nämlich um folgendes:

Der Pickerlprüfer hat mir KEIN Pickerl gegeben, weil ich 15er Felgen draufhabe und somit zwischen Bremssattel und Felgeninnenseite zuwenig Abstand ist... schmecks...

Folgende Frage nun: Kann mir jemand für einen halben Tag die 16er Reifen fürs Pickerl borgen? Dh. meine 15er VOR dem Pickerl runter, danach 16er drauf, und das ganze NACH dem Pickerl wieder in umgekehrter Reihenfolge!

Der Prüfer ist nur noch bis morgen Nachmittag da, ich bin dann nämlich ab Samstag bis Ende November im Ausland... und dann müsste ich das Pickerl wieder neu machen...

Wenn mir jemand auf die schnelle Helfen kann, der meldet sich bitte unter 0650/320 54 11

Danke!!!

Lg, Markus


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de