Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 15:20


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mindest Felgenbreite
BeitragVerfasst: 15.01.2008 - 14:28 
Senior-Mitglied

Registriert: 08.01.2007 - 19:31
Beiträge: 85
Kann mir wer sagen was die mindestfelgenbreite für 285/75r16 bzw 305/75r16 ist?

bin den 285er bin ich mir ziemlich sicher dass es 7,5 ist.
aber bei den 305er...reicht a 8"breite?

das drauf gehen is eh klar aber sollt auch eintragbar sein. und falls noch wer passende stahlfelgen dazu weiß wärs überhaupt supi :D

_________________
__________________________________________

www.fahrzeugeinrichtung.at
__________________________________________


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008 - 14:49 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007 - 10:28
Beiträge: 329
Wohnort: Niederleis
bei den 285er müsstest du mit auch 7" auskommen, aber ganz sicher bin ich mir nicht!

bei den 305er reichen auf alle fälle die 8", hatte auf meinem toyo sogar die 33x 12,5 auf 8" drauf.

beim eintragen lassen muss auch die et passen, sonst stehen sie zu weit raus bzw. schleifen innen - vor allem beim lenkeinschlag!

_________________
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008 - 15:10 
Senior-Mitglied

Registriert: 08.01.2007 - 19:31
Beiträge: 85
ausgezeichnet. dh ich könnt die patrolstahlfelge in 16x8 mit den 305er aufm navara schrauben (vorausgesetzt i besorg mir die lk-adapter)

um dei verbreiterungen komm i e ned herum, hab jetzt 265er drauf und die gehen grad noch so

_________________
__________________________________________

www.fahrzeugeinrichtung.at
__________________________________________


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008 - 22:31 
Crazy Fenek
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:34
Beiträge: 2665
Wohnort: Innsbruck Land
Hallo,

Meine 285/75/16er sind auf 8x16 Stahlfelgen inklusive Zulassungeintragung. :twisted:

Gruß Tom


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de