Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 15:49


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reifenrunderneuerung
BeitragVerfasst: 15.01.2008 - 19:21 
Forums-Profi

Registriert: 23.10.2003 - 17:03
Beiträge: 101
Wohnort: Niederösterrreich
weiß vieleicht jemand aus dem forum wo man in österreich oder in deutschland offroad reifen runderneuern kann???

grüsse aus dem fast schneelosen wald4tel....

_________________
Lieber Bodenfreiheit als Hubraum!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008 - 21:34 
Hubstaplerjongleur
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2002 - 22:26
Beiträge: 1700
Wohnort: graz
http://www.ecodesign-beispiele.at/data/art/29_4.php

_________________
Kaminofen, Pelletofen, Ölofen
http://www.firma-moro.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008 - 0:12 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2007 - 21:54
Beiträge: 236
Wohnort: graz
das prob wird nur sein das die meisten keine offroadauflagen haben
soo teuer san unsere reifen aber eh net und ob sie das auszahlt ??
stoch und stein hat jetzt übrigends gaaaanz geile im angebot nur werdens mi damit in oberwart net fahren lassen gg

Bild

aber die 14er 59 euro das geht doch

_________________
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer!
Silence i Kill you !!
http://bulletairbrush.magix.net/
MySpace-URL:

http://www.myspace.com/mercy_graz


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 - 22:04 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2008 - 16:28
Beiträge: 14
Wohnort: Stmk
Guten Abend!

Wenn der Geländewagen mit runderneuerten Reifen auch mit hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn bewegt wird, rate ich dringend von runderneuerten Reifen ab, da sich unter Umständen die Lauffläche ablösen kann.

Falls der Geländewagen nur bzw. hauptsächlich im Wald oder Offroad benutzt wird, wirkt sich ein ablösen der Lauffläche bei den niedrigen Geschwindigkeiten vermutlich nicht so tramatisch aus...

Liebe Grüße
Patrick

_________________
HONDA CR-V Executive BJ:2008


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 - 13:20 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2008 - 16:22
Beiträge: 27
Wohnort: Nähe Graz
Mahlzeit!

Ich hab den Colway C-Trax MT drauf
http://v8uwe.v8.ohost.de/online/index.p ... :Bereifung

der Reifen ist im Gelände sehr gut, auf der Straße fährt er sich auch ganz gut,und..... er ist sehr günstig.
einziger wirklicher Minuspunkt ist das er relativ laut ist.
sollte das nicht stören, kann ich den Colway durchaus empfehlen. :wink:


Ciao

Uwe

PS: @Patrick_60: ich bin auch schon mal schneller als die 160 für die der Reifen ausgelegt ist gefahren, bis jetzt hat sich noch nichts abgelöst :wink:

_________________
Bild
Grand Cherokee 5.2 V8 BJ97 Limited schwarz,Rancho 3", JKS Disconnects, 31x10.5x15er MT's, VTG NP242, Edelstahl VTG-Skid, Motor/ATG-Skid von Skidrow,Tank-Skid,Safari Snorkel, Winch.....usw.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reifenrunderneuerung
BeitragVerfasst: 14.03.2008 - 15:56 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2008 - 11:26
Beiträge: 42
Wohnort:
redbull hat geschrieben:
weiß vieleicht jemand aus dem forum wo man in österreich oder in deutschland offroad reifen runderneuern kann???

grüsse aus dem fast schneelosen wald4tel....


hallo, der mayerosch hat einige runderneuerte reifen für offroader im programm. www.offroadreifen.com
die marke recip und green way habe ich dort gesehen...ab ca. 50€ aufwärts. vielleicht nimmt er ja deine alte karkasse ab und macht dir einen besseren preis? versuch es einfach mal. lg goran


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de