front98 hat geschrieben:
naja, wenn das so is, verkauf ich meine zwei und den dritten schaff ich gar nicht erst an....
oder doch das ome fahrwerk, 28 cm achsverschränkung, die grösseren mt reifen und 25-28 cm bodenfreiheit mit der selben untersetzung wie ein patrol.....
nochmal überlegen...
nein, die A frontis waren net grad die besten, so wie sie vom band liefen, da muß ma schon a bissi was machen.
die B frontera gehen da schon deutlich besser, aber auch schon die zweite serie der A frontis war wesentlich besser, bis auf die untersetzung, welche wiederum im 5 türer eine ganz andere war-nur opel weiß warum
klar, fronti ist kein defender, aber mit ein paar handgriffen, muß er sich auch net verstecken
und für alle anti frontera und heilige landrover fans, dieser link zum genießen...
http://www.muddyfrontera.co.uk/lg
komisch, ich hatte egentlich genau die Umgekehrte Meinung
für die die´s nicht wissen: ich hatte vorm Santana einen Frontera (A) und war recht begeistert von dem Ding. Schön kurze Untersetzung, Verschränkung na ja, nicht so übel, und vorallem, man mußte nicht ständig auf die Anbauteile aufpassen, es gab keine.
alles in allem hatte man das Gefühl, in einem Geländewagen zu sitzen, was beim "Sport" definitiv nicht der Fall ist.
(meine Meinung)
ich bin übrigens weder ein Heiliger, noch ein Landroverfan, noch ein Landroverfahrer
Grüße, Erich
der derzeit leider einen übergroßen 4x4-PKW fährt