Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 6:15


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009 - 20:17 
Forums-Profi

Registriert: 07.11.2006 - 20:55
Beiträge: 321
Wohnort: Oberwart
^^fahren darfst die reifen ohne S kennung ja eh noch nur die firmen dürfen keine mehr produzieren.
und runderneuete brauchen kein S... so habe ich das verstanden...

_________________
offroad-oberwart.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009 - 16:11 
Forums-Profi

Registriert: 30.01.2003 - 22:14
Beiträge: 643
Wohnort: 2732 Willendorf bei der Hohen Wand
Trockenschwimmer hat geschrieben:
Hmm...eigentlich wollt ich mir ja den BFG MT K/M nehmen. Tolles Profil und der breiteste unter den 285/75ern...aber wenns den dann bald nimma gibt :? Hat schon mal wer den neuen von BFG, den KM2 Mud-Terrain ausprobiert?


hi !!

ich kann den kl 71 nur wärmstens empfehlen !!!!!

ist preislich ok, schaut super aus und fährt sich sowohl im gatsch als auf der strasse SUPER !!!!

gruss ,michi

_________________
LETS GO OFFROAD


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009 - 6:40 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2004 - 10:52
Beiträge: 1107
Wohnort: Bez.Baden
der Präsident hat geschrieben:
Trockenschwimmer hat geschrieben:
Hmm...eigentlich wollt ich mir ja den BFG MT K/M nehmen. Tolles Profil und der breiteste unter den 285/75ern...aber wenns den dann bald nimma gibt :? Hat schon mal wer den neuen von BFG, den KM2 Mud-Terrain ausprobiert?


hi !!

ich kann den kl 71 nur wärmstens empfehlen !!!!!

ist preislich ok, schaut super aus und fährt sich sowohl im gatsch als auf der strasse SUPER !!!!

gruss ,michi


Hab mir gestern Nachmittag die Discoverer STT bestellt. Alle die den Reifen bisher auf dem selben Fahrzeug wie meines gefahren sind, haben ihn sehr gelobt. Der KL 71 sieht aber mächtig brutal aus. Von dem hab ich bisher leider keine wirkliche Empfehlung erhalten, ausser deiner jetzt eben.

_________________
TJM +6cm, TJM T15 Alustoßstange, 1KZ-TE mit LLK und Steuerbox, 285/75/16 Cooper STT auf J8 Felgen, Schnorchel, ARB-Dachkonsole mit CB, Dachträger mit viel Licht und TÜV.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2009 - 9:48 
Forums-Profi

Registriert: 11.01.2006 - 22:03
Beiträge: 233
Hab gestern nachricht vom Offroad Hesch bekommen-der neue BFG Mud Terrain KM 2 ist bereits da (genannte Größe ist 255/85-16), sprich damit muss er die "S" Prüfung bestanden haben...sind eigentlich ganz gute Nachrichten...
Gruss von Hannes :lol:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2009 - 10:16 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2004 - 10:52
Beiträge: 1107
Wohnort: Bez.Baden
Ja, hatte auch das Mail bekommen. Den hatte ich mir auch schon überlegt. Aber der ist wohl eher was für Felsigen Untergrund und dann der Preis... :?

_________________
TJM +6cm, TJM T15 Alustoßstange, 1KZ-TE mit LLK und Steuerbox, 285/75/16 Cooper STT auf J8 Felgen, Schnorchel, ARB-Dachkonsole mit CB, Dachträger mit viel Licht und TÜV.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de