Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 23.04.2024 - 10:35


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009 - 2:19 
Hubstaplerjongleur
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2002 - 22:26
Beiträge: 1700
Wohnort: graz
Gurgler hat geschrieben:
angenommen im schlimmsten Fall:
Unfall mit Personenschaden, der Kübl wird wegen Untersuchung eingezogen...
Dann sieht ma doch sehr wohl, dass der Topf aufgeschweißt wurde bzw. das Fahrzeug a "Eizerl" lauter is... :idea: :roll: 8)


Niemand!!! schaut sich wegen eines Unfalls deinen Topf an.
Wozu auch.
Höchstens die Bremsen, die Scheinwerfer, was weiss ich.
Was halt mit der Sicherheit zu tun hat.
Michi

_________________
Kaminofen, Pelletofen, Ölofen
http://www.firma-moro.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009 - 2:22 
Hubstaplerjongleur
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2002 - 22:26
Beiträge: 1700
Wohnort: graz
Gurgler hat geschrieben:
glaub i sofort, aber die Wurschtln aus 3m blauen Stoff sein mir eh gleich...
es geht mir wirklich nur um en supergau und da is so a eingetragener Reifen scho von Vorteil oder? :roll:


Der Reifen muss absolut nicht eingetragen werden, wenn es um einen Supergau geht.
Es reicht, wenn du eine Freigabe vom Hersteller dafür hast.
Also beim Reifen zum Beispiel, vom Reifenhersteller.

Du kannst maximal dafür bestraft werden, dass du die Eintragung nicht vorgenommen hast.
Das wars dann auch schon.

Mit der Freigabe fährst du, abgesehen von der Nichteintragung, abslut legal.

Michi

_________________
Kaminofen, Pelletofen, Ölofen
http://www.firma-moro.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2009 - 15:48 
Forums-Profi

Registriert: 30.01.2003 - 22:14
Beiträge: 643
Wohnort: 2732 Willendorf bei der Hohen Wand
Gurgler hat geschrieben:
Des klingt ja alles ganz gut, aber i hab jetz von a paar Leut ghört, wenn ich die Dämmwoll aus dem Topf entfern, dass ich die Allgemeine Betriebserlaubnis verlier, weil eben des Fahrzeug nicht mehr der Strassenverkehrsordnung entspricht... Was is davon zu halten??


hi !!

ich mach mich gleich nass :P

allso wenn dein grösstes problem der zu laute auspuff ist ,
nimms locker.
es soll ja auch leute geben die jeden tag das "amtsblatt" lesen um zu schauen ob es nicht noch ein paar neue gesetze gibt die sie dann brav befolgen können.

MACHT EUCH DOCH BITTE NICHT LÄCHERLICH !!!!

haben den viele nix anderes im kopf als gesetze befolgen.
DAS ist ja SO WAS von öd.

gruss

michi waldl
gesetztloser

_________________
LETS GO OFFROAD


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de