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Jeep Commander
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Seite 1 von 1

Autor:  Offroad-Park.com [ 09.02.2009 - 9:19 ]
Betreff des Beitrags:  Jeep Commander

Hello Guys,


Hatt von euch wär erfahrung mit dem JC im Offroad Bereich.

:arrow: Ich suche überhaut eine Bullbar für den JC gibt so was schon :?:

Autor:  Webmaster [ 09.02.2009 - 13:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Guckst Du:
:arrow: http://gelaendewagen.at/artikel06/jeep_commander_0138.php

Viel hab ich mich mit dem damals nagelneuen Commander nicht getraut im Gelände - bei 18 cm Bodenfreiheit und kaum existenter Verschränkung.

Autor:  mipi [ 09.02.2009 - 14:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin auf den Leopersdorfer Allrad-Messe-Gelände damit gefahren. geht absolut sanft und seidenweich durch die Verschränkungen. Ob jedoch alle Räder am Boden waren, läßt sich bei dem Allradsystem nimma sagen.
der 3.0lt Diesel ist ein Traummotor, die Innenausstattung muß einem allerdings liegen.
Meiner Frau hat er ned g'fallen, die 3. Sitzreihe ist ein Hohn. :twisted:

Ich bin sicher, mit halbwegs mitdenkender Fahrweise kommst damit wirklich überall hin - allerdings nicht immer im direkten Weg!

Autor:  Offroad-Park.com [ 09.02.2009 - 14:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja genau nur 18 cm Bodenfreiheit das ist „Schei..*+“ ein Geschäftskollege von mir hat den HEMI bin damit gefahren, aber leider nur bis zum nächten Baumstumpf und die Stoßstange Freundlich sich!

Aber wen ich eine Bullbar finde, von Warn oder ABS. Dann möchten wir ich und mein GK. Ins Richtige Gelände über Stock und Stein :P

Bericht folgt wen wir die Bullbar montiert haben & in 6“ Höhergelegt haben :wink:

Autor:  mipi [ 09.02.2009 - 16:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Offroad-Park.com hat geschrieben:
Ja genau nur 18 cm Bodenfreiheit das ist „Schei..*+“ ein Geschäftskollege von mir hat den HEMI bin damit gefahren, aber leider nur bis zum nächten Baumstumpf und die Stoßstange Freundlich sich!

Aber wen ich eine Bullbar finde, von Warn oder ABS. Dann möchten wir ich und mein GK. Ins Richtige Gelände über Stock und Stein :P

Bericht folgt wen wir die Bullbar montiert haben & in 6“ Höhergelegt haben :wink:


ARB Stoßstange typisieren wird nicht so einfach sein, schließlich sind sogar die Seilwinden bei DC-Österreich in der Org.Stoßstange typisiert worden.
In DE fährt ein hübsch-modifizierter rum - mit 33er oder 35" - der ist komplett typisiert. Den findest Du im Jeepforum.de.

Autor:  Toolman [ 10.02.2009 - 11:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Offroad-Park.com hat geschrieben:
Ja genau nur 18 cm Bodenfreiheit das ist „Schei..*+“ ein Geschäftskollege von mir hat den HEMI bin damit gefahren, aber leider nur bis zum nächten Baumstumpf und die Stoßstange Freundlich sich!

Aber wen ich eine Bullbar finde, von Warn oder ABS. Dann möchten wir ich und mein GK. Ins Richtige Gelände über Stock und Stein :P

Bericht folgt wen wir die Bullbar montiert haben & in 6“ Höhergelegt haben :wink:


ich hab das jetzt 5x gelesen und versteh den Sinn immer noch nicht. :shock:

Autor:  Offroad-Park.com [ 10.02.2009 - 11:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Toolman hat geschrieben:
Offroad-Park.com hat geschrieben:
Ja genau nur 18 cm Bodenfreiheit das ist „Schei..*+“ ein Geschäftskollege von mir hat den HEMI bin damit gefahren, aber leider nur bis zum nächten Baumstumpf und die Stoßstange Freundlich sich!

Aber wen ich eine Bullbar finde, von Warn oder ABS. Dann möchten wir ich und mein GK. Ins Richtige Gelände über Stock und Stein :P

Bericht folgt wen wir die Bullbar montiert haben & in 6“ Höhergelegt haben :wink:


ich hab das jetzt 5x gelesen und versteh den Sinn immer noch nicht. :shock:


Oui, exactement à 18 cm au sol ce qui est "une distinction ..*+" affaires collègue à moi a le HEMI suis conduit, mais, malheureusement, que jusqu'au prochain accroc et les pare-chocs se amical!

Mais à qui je trouve un Bullbar, d'avertissement ou de l'ABS. Alors, nous voulons moi et mon GK. Neuchâtel bon site sur les monts et par vaux

Rapport qui suit, nous avons monté les Bullbar et à 6 "ont Höhergelegt

Autor:  Der Joker [ 10.02.2009 - 11:12 ]
Betreff des Beitrags: 

entschuldige ich kann kein englisch*gg*

Autor:  Offroad-Park.com [ 10.02.2009 - 11:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Der Joker hat geschrieben:
entschuldige ich kann kein englisch*gg*


Brauchst auch nicht ist ja Französisch :wink:

Autor:  Der Joker [ 10.02.2009 - 11:21 ]
Betreff des Beitrags: 

aso drum.... :wink:

Autor:  Webmaster [ 10.02.2009 - 16:34 ]
Betreff des Beitrags: 

@ offroad-park: Glaub mir - die sind nix wert, diese Übersetzungsprogramme.

Autor:  Michael [ 10.02.2009 - 23:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Offroad-Park.com hat geschrieben:
Der Joker hat geschrieben:
entschuldige ich kann kein englisch*gg*


Brauchst auch nicht ist ja Französisch :wink:




:twisted: ein wahn-(sinn) :twisted:

Autor:  Offroad-Park.com [ 11.02.2009 - 9:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Webmaster hat geschrieben:
@ offroad-park: Glaub mir - die sind nix wert, diese Übersetzungsprogramme.


Hast Recht sie sind wirklich nicht´s :D

Autor:  Der Joker [ 11.02.2009 - 10:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Michael hat geschrieben:
Offroad-Park.com hat geschrieben:
Der Joker hat geschrieben:
entschuldige ich kann kein englisch*gg*


Brauchst auch nicht ist ja Französisch :wink:




:twisted: ein wahn-(sinn) :twisted:


:lol:

Autor:  der Präsident [ 12.02.2009 - 23:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jeep Commander

Offroad-Park.com hat geschrieben:
Hello Guys,


Hatt von euch wär erfahrung mit dem JC im Offroad Bereich.

:arrow: Ich suche überhaut eine Bullbar für den JC gibt so was schon :?:


hi !!

schraub dir mal ein bullbar drauf und bleib mit dem teil AUF der strasse.
für DIE ist er gebaut ,NICHT fürs gelände.

macht ja echt nicht viel sinn das ding erst mal min. 15cm anzuheben und einige hundert kilo plastik scheiss runterzureissen.
ist einfacher sich gleich einen wrangler zu kaufen ,da musst du zwar auch das halbe auto umbauen um gscheite reifen reinzukriegen nur sparst du dir wenigstens das ""plasik schlachten" .
nicht bös sein aber der comander ist im gelände echt ein witz.

stossstange aus metal kannst du vergessen ,typiesieren tut das bei uns keiner mehr da unter dem plastik ""stossfänger"" kein metal ist sondern einfach NIX.
ein witz das so was überhaupt noch stosstange heissen darf.
zierverkleidung wär sinnvoller.
ist aber leider bei 90 % aller GW heute so.

gruß,michi

ps. würde mich intressieren wer auf die beschäuerte idee gekommen ist STOSSTANGEN zu lackieren.

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