Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 20.04.2024 - 14:38


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche CABRIO-Chassis (nur Kern) für MERCEDES-G
BeitragVerfasst: 17.03.2009 - 20:49 
Neumitglied

Registriert: 17.03.2009 - 8:45
Beiträge: 2
Würde gerne aus meinem G ein Cabrio machen, Anbauteile hab ich alle, fehlt "nur" das Grundegehäuse als Cabrio-Version...

Weiß jemand, wo ich sowas herbekomme? Gern auch gebraucht...

Hab schon im Web gesucht, aber leider nichts gefunden...

Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :lol:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2009 - 9:51 
Forums-Profi

Registriert: 13.05.2007 - 11:12
Beiträge: 229
Wohnort: St. Pölten
Hallo,
wen du in deinem Profil angeben würdest wo du her bist, dann könnte man dir auch möglicherweise ein paar gebiets-spezifische Tipps geben.

Aber so auf die Schnelle:

beim Michael Pagger www.tschiewagon.com gibts sicher was, und wenns nur gute Ratschläge sind
beim Lois Adler http://www.puchg-restauration.com/ (seite ist schlecht, anrufen oder hinfahren ist besser) wirst sicher auch nie schlecht bedient

und dann gibts noch ein paar andere Spezialisten, wie beispielsweise die deren Namen ich nie weiß in Berndorf direkt an der Bundesstrasse.

Wennst nur das Kastl brauchst, vielleicht wirst beim Riess http://www.mercedesgebrauchtteile.at/ fündig, oder du checkst dir eine Leiche im Internet und baust um....

_________________
LG Didi


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 - 22:39 
Neumitglied

Registriert: 17.03.2009 - 8:45
Beiträge: 2
Hi und Danke,

Bin aus Tirol und bei uns sind G-Fans eher selten, somit auch Teile und Tips.
Werd mich mal bei Deinen guten Kontakten durchfragen, vielleicht spring mich ja eine Karosse an :roll:

Ich hab vor Jahren mal angefangen, die originale Karosse zu choppen (Dach tieferlegen), aber jetzt brauch ich schnellstens wieder einen geländegängigen Untersatz und da dauert es zu lange, alles wieder zu spachteln und lackieren undundund...
Eine Cabrio-Karosse wär da ideal...draufschrauben - (fast) fertig :dance:

Danke erstmal für Deine Hilfe! :merci:

LG, Frenk ;-)


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de