gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Rahmenfragen
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=3&t=8092
Seite 1 von 1

Autor:  Gurgler [ 25.05.2009 - 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Rahmenfragen

Servus!

Bei einem Kollegen von mir ist die Rahmennummer bei seinem Geländewagerl wegrostet. Dort wo sie sein sollte war ziemlich starker Blattrost und keine Chance die irgendwie zu entziffern.
Was tun?
Kann sich der von einer Karosseriefachwerkstätte sich de Rahmennummer neu einstanzen lassen?, der Rahmen ist nämlich sonst no recht gut beinand...

Autor:  max [ 26.05.2009 - 8:07 ]
Betreff des Beitrags: 

ich hab da mal so einen satz "nummern-stempel" zum (selber) einstanzen gesehen...
vl mal danach googeln...

viel erfolg!

Autor:  Georg [ 26.05.2009 - 15:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Ein Satz Schlagzahlen vom Werkzeughandel deines Vertrauens!

Autor:  max [ 26.05.2009 - 19:49 ]
Betreff des Beitrags: 

genau schlagzahlen heisst das :oops: :oops:

Autor:  Offroad-Park.com [ 28.05.2009 - 16:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Heus,

z.B. bei:

http://www.techman.at/produkty.php?ln=de&id=216

Autor:  Gurgler [ 30.05.2009 - 21:53 ]
Betreff des Beitrags: 

ah vom feinsten, danke!
... das kann man also selber einschlagen!
Muss man dann nachdem man die Ziffern/Nummern eingeschlagen hat wieder zum TÜV, der Legalität halber?

Autor:  Offroad-Park.com [ 31.05.2009 - 7:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Heus,



Hier solltest du alles Wissenswerte finden,

:arrow: http://www.bmvit.gv.at/verkehr/strasse/index.html


Mit Besten Grüßen

Autor:  PeterM [ 01.06.2009 - 18:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Soso...was soll das Posting? Zur konkreten Frage steht dort nichts...

Wir wären mit dem neu Einschlagen vielmehr tief in den fargen des Eigentumsnachweises, der Beweisführung, dass das der originale rahmen ist, etc.
Ich würde einschlagen und nicht zuviel darüber reden

Grüsse,
Peter

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/