gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Felgen fürn J9 zum typsln gesucht
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=3&t=8174
Seite 1 von 1

Autor:  Trockenschwimmer [ 19.08.2009 - 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Felgen fürn J9 zum typsln gesucht

Hallo!

Hat ned zufällig wer folgende Felgen rumliegen (idealerweise mit 285/75er Bereifung) die er mir fürn TÜV borgen könnte?

Borbet CG13 8x16

Bild

oder AEZ Namib 8x16

Bild

Brauch möglicherweise diese Felgen in 8x16 die fürn J9 zugelassen sind. Die ist nämlich fürn J9 zulässig. Ich weiß nämlich no ned ob die meine 8x16er J8 Stahlfelgen einfach so akzeptieren. Möcht schon mal vorfühlen. :roll:

Danke im Voraus
Thomas

Autor:  Trockenschwimmer [ 19.08.2009 - 12:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Borbet heisst CW - glaub ich :roll:

Autor:  Landyhannes [ 20.08.2009 - 7:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn es die originalen Toyo Felgen sind, geht das....ich hab 285/75-16 auf den orig. Toyo Felgen problemlos eingetragen bekommen...und mein Auto ist definitiv schwerer als deins.....
Gruss H. :wink:

Autor:  Trockenschwimmer [ 20.08.2009 - 7:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Landyhannes hat geschrieben:
Wenn es die originalen Toyo Felgen sind, geht das....ich hab 285/75-16 auf den orig. Toyo Felgen problemlos eingetragen bekommen...und mein Auto ist definitiv schwerer als deins.....
Gruss H. :wink:


Echt!? Ja ich hab original Toyota Felgen. Die fürn J8 hab ich drauf. Was hast du für an Wagen? Dachte du hast an Defender :conf:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/