gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Landcruiser NEU
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=3&t=8279
Seite 1 von 1

Autor:  Toolman [ 11.12.2009 - 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Landcruiser NEU

http://ww2.autoscout24.de/erstkontakt/t ... -CW50-2009

Autor:  michael27 [ 11.12.2009 - 20:52 ]
Betreff des Beitrags: 

...das wäre was !

...träum...........

Autor:  Fire Fighter [ 11.12.2009 - 21:10 ]
Betreff des Beitrags: 

^^ich träume auch von einem toy

Autor:  Trockenschwimmer [ 14.12.2009 - 8:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Sicher wieder ein Top Geländewagen! Aber der Preis... :roll:

Autor:  michi [ 14.12.2009 - 21:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Selbst der Tester bezeichnet den Wagen als SUV. :shock:

Und mit den ganzen Ausstattungs Elektrik dings, ist der Wagen nur mehr bedingt für das Gelände tauglich.

Da ist man mit einem Quattro genausogut dran, der geht besser, braucht weniger und kostet deutlich weniger.

Meine Meinung :evil:

Autor:  Trockenschwimmer [ 15.12.2009 - 11:27 ]
Betreff des Beitrags: 

der Neue soll aber vom Fahrwerk her dem 12er noch sehr änlich sein. Angeblich nach wie vor gut geländetauglich. Quattro ist aber auch bedeutend kleiner und mit dem Quattro kommst konzeptbedingt nicht mal ansazweise soweit ins Gelände wie mitm 15er

Aber eigentlich klar, das auch Toyota sicht mit den Luxuslandcruisern immer mehr vom richtigen Geländewagen entfernt. Ist es doch nur eine kleine Randgruppe wie wir es sind, die sich dafür interessieren würden. Der Rest will halt einen Geländewagen (braucht ja nur so aussehen) mit allem Komfort für die Strasse.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/