Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 23:56


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reifen bitte um Hiiilfe
BeitragVerfasst: 09.02.2010 - 15:23 
Neumitglied

Registriert: 09.02.2010 - 13:13
Beiträge: 4
Wohnort: zu Hause
Hallo liebe Offroad Freunde,

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre von Beruf Landwirt und im Bezirk Gänserndorf zu Hause. Nun zu meinem Problem, ich habe einen Pick Up (Ford Ranger) Bj. 2006 12000 km und auf dem sind Bridgestone Dueler H/T 689 der Dimension 265/70R15 Reifen drauf. Da ich mit dem Auto hauptsächlich auf dem Feldweg also im Gelände unterwegs bin sind diese Reifen zum sch....en. Habe mich im Netz umgesehen und auch bei versch. Reifenhändler in meiner Umgebung nachgefragt. Vom Profil her würden mir 2 Reifen gefallen und zwar General Tire Grabber AT2 od.BFGoodrich All Terrain T/A. Aber keiner hat solch Reifen bzw.kann sie besorgen ich bin schon am verzweifeln. Jetzt meine Bitte an Euch wisst Ich vielleicht zuverlässige Reifenhändler die solche Reifen führen. Irgendwie kommt mir vor das die Reifenhändler ihre Ladenhüter loswerden wollen.

Danke für Eure Hilfe!!!

Gruß Baumi


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 - 15:37 
Elektronik-Luxerl
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004 - 16:22
Beiträge: 2839
Wohnort: St. Margarethen/R.
das ist auch ein Spitzenreifen

klick Reifen

Bild

_________________
Wer bei meinen Texten Rechtschreibfehler findet und das wir oft der Fall sein, der darf sie behalten.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 - 17:50 
Daniel Düsentrieb
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2004 - 18:48
Beiträge: 818
Wohnort: Wien
Variante 1: Andere Reifenhändler fragen (ev. in Wien)