gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

chevy suburban kenner gesucht
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=3&t=8335
Seite 1 von 1

Autor:  der Präsident [ 03.03.2010 - 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  chevy suburban kenner gesucht

hi !!

weiss wer von euch wo ich für einen 2008 suburban 5,3 lt eine gscheite bremsanlage herbekomm ????

härtere federn und ordendliche dämpfer wären auch super.

danke schon mal.

gruss ,michi 069910068637

Autor:  Toolman [ 04.03.2010 - 7:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn dann in den USA oder bei KTS in Deutschland z.b.
Die frage ist:

Nimmst eine Bremserei aus einem 2500er oder 3500er Pickup, die sind stärker

oder nimmst eine US-Tuningsbremsanlage wo die Chancen auf ein Typisierung mau sind?

Autor:  PeterM [ 05.03.2010 - 15:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn es ein 1/2-ton (also 1500er) ist, aber dann gibt es auch schwerere Suburbans, und mit dem ganzen Stabilitätsprogrammzeugs wird nicht alles von den Pickups kompatibel sein.

GM-Seiten zu den schweren Suburbans durchstöbern, ein paar große US-Zubehöranbieter löchern, sorry, mehr fällt mir auch nicht ein.

Grüsse,
Peter

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/